Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen Trennung: Kim und Kanye feiern 3. Hochzeitstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Trennung: Kim und Kanye feiern 3. Hochzeitstag!

25. Mai 2017, 12:18 - Promiflash Redaktion

Das sieht gar nicht nach Krise aus! Kim Kardashian (36) und Ehemann Kanye West (39) machten in den vergangenen Monaten oft mit Trennungsgerüchten Schlagzeilen. Jetzt zeigten die beiden jedoch, dass kein Grund zur Sorge besteht. Am gestrigen Mittwoch feierte das Promi-Pärchen seinen dritten Jahrestag bei einem romantischen Dinner-Date!

Die Eltern von North (3) und Saint (1) wurden laut Just Jared vor dem berühmten Nobu Restaurant gesichtet. Dort soll das Ehepaar auf die vergangenen drei Jahre angestoßen haben. Kim hat ihrem Gatten zur Feier des Tages auf Instagram eine süße Liebesbotschaft geschickt. "Drei sind rum, ein Leben lang liegt vor uns", schrieb sie unter einen Schnappschuss, der sie Hand in Hand mit dem Rapper zeigt.

In letzter Zeit hatte es das Paar nicht leicht. Nach dem Raubüberfall auf Kim in Paris erlitt ihr Mann im April einen Zusammenbruch und wurde in die Klinik eingeliefert. Als die Zweifach-Mama dann alleine bei der Met-Gala in New York erschien, behaupteten böse Zungen, die beiden seien längst getrennt. Jetzt zeigten die Reality-TV-Stars: Es geht ihnen gut und sie wollen noch viele weitere Jahrestage feiern!

Kim Kardashian feierte 100 Millionen Follower. Mehr dazu im Video!

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass es bei den beiden heimlich kriselt?727 Stimmen
509
Nein, das sind nur Gerüchte!
218
Ja, glaube ich schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de