Sind diese Zwillinge bald nicht mehr nur im Fernsehen zu sehen? Valentina (22) und Cheyenne Pahde (22) sind für die deutschen Serienfans längst nicht mehr aus den Daily Soaps GZSZ und Alles was zählt wegzudenken. Wie die Sunny-Darstellerin nun gegenüber Promiflash verriet, können sich die zwei noch eine ganz andere Karriere vorstellen!

Valentina und ihre Schwester haben sich für ihre Zukunft ziemlich große Ziele gesteckt. Sie würden sich freuen, gemeinsam für einen Kinofilm vor der Kamera zu stehen. Die beiden haben aber noch ein weiteres Talent. "Wir singen ja auch schon seit Jahren, wir mussten das aufgrund der Schauspielerei ein bisschen beiseitelegen, mal schauen, ob wir das nächstes Jahr mal in Angriff nehmen und was starten", plauderte Valentina beim Avon-Frauenlauf in Berlin im Interview mit Promiflash aus.

Ob die Geschwister für eine Musikkarriere überhaupt Zeit haben? Immerhin sind die beiden mit ihren Serien sehr beschäftigt. Valentina brachte bei GZSZ gerade erst das große Jubiläum hinter sich, für das sie in eine der Hauptrollen schlüpfte. Cheyenne nahm vor Kurzem neben ihrem "Alles was zählt"-Engagement als Marie Schmidt bei Let's Dance teil, flog allerdings in der siebten Live-Show raus. Würdet ihr euch auf einen gemeinsamen Song der beiden Pahde-Schwestern freuen? Stimmt im Voting ab!

Wie es bei der Tanz-Show hinter den Kulissen abläuft, erfahrt ihr im Clip:

Cheyenne und Valentina Pahde beim 25-jährigen GZSZ-JubiläumCinamon Red/WENN.com
Cheyenne und Valentina Pahde beim 25-jährigen GZSZ-Jubiläum
Valentina und Cheyenne Pahde bei "Let's Dance"Instagram / valentinapahde
Valentina und Cheyenne Pahde bei "Let's Dance"
Valentina und Cheyenne Pahde (r.), deutsche SchauspielerinnenRTL
Valentina und Cheyenne Pahde (r.), deutsche Schauspielerinnen
Würdet ihr euch auf eine Single von Valentina und Cheyenne Pahde freuen?783 Stimmen
457
Ja, ich würde die beiden wirklich mal gerne singen hören!
326
Nein, die beiden sollen einfach weiterhin drehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de