Promiflash Logo
"Knuddelbärchen": Diese Worte will BsF-Uwe hören!ActionPress / Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

"Knuddelbärchen": Diese Worte will BsF-Uwe hören!

5. Juni 2017, 18:45 - Promiflash Redaktion

Die Landwirte sind wieder los! Am Sonntagabend stellte Moderatorin Inka Bause (48) die neuen Bauer sucht Frau-Junggesellen vor. In diesem Jahr ist sogar erstmals ein Farmer aus Afrika unter den 16 Bauern dabei. Und Inka horchte die Single-Männer ordentlich aus: Kandidat Uwe verriet ganz offen, was er von einer Frau hören will!

Der Westerwälder suche eine Frau fürs Herz. "Man braucht ja auch mal eine Schulter, wo man sich anlehnen kann", erklärte der 43-Jährige. Er hat ganz genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Sie sollte treu, lieb und warmherzig sein", erklärte er. Sie solle ganz normal und sich nicht zu fein dafür sein, auch mal die Gummistiefel anzuziehen. Uwe plauderte aus, über welche Worte er sich von seiner Zukünftigen sehr freuen würde: "Na, Knuddelbärchen. Bist du wieder da?" Die Twitter-User sind begeistert von so viel Bodenständigkeit: "So leicht kann man einen Mann glücklich machen" oder "Unfassbar, dass er noch nie eine feste Freundin hatte?", lauteten zwei der Kommentare.

Uwe ist nicht der einzige einsame Landwirt. Auch der 66-jährige Günter sucht noch die Dame fürs Leben – und das seit 35 Jahren! "Ich suche eine Frau, die die besten Jahre meines Lebens mit mir verbringen will", sagte er. Er habe sie bisher gesucht, aber nicht gefunden. Der Thüringer habe keine hohen Ansprüche, wie er Inka verriet: "Ehrlich soll sie sein. Und auf jeden Fall fleißig im Wurstessen." Auf Nachfrage der Blondine, ob er keine Vegetarierin suche, entgegnete er: "Keine Ziege!" Wie hat euch die erste Show von "Bauer sucht Frau" gefallen? Stimmt ab!

Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Wie hat euch die erste Show von "Bauer sucht Frau" gefallen?
132
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de