Promiflash Logo
Auch Promiflash-Leser glauben: Beyoncé-Nachwuchs ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auch Promiflash-Leser glauben: Beyoncé-Nachwuchs ist da!

6. Juni 2017, 17:15 - Promiflash Redaktion

Beyoncé enthüllte Anfang Februar, dass sie und ihr Ehemann Jay-Z (47) gemeinsamen Zwillings-Nachwuchs erwarten. Mittlerweile wird heftig spekuliert, ob die Sängerin ihre Kinder bereits auf die Welt gebracht hat. Diese Meinung teilen offensichtlich auch die Promiflash-Leser. Sie sind sich sicher: Queen B ist schon längst Dreifach-Mama!

In einer Promiflash-Umfrage gaben insgesamt 4.521 Leser ihre Stimme ab. Dort zeigte sich, dass die Meinung der Fans mehr als eindeutig ist. 3.968 Teilnehmer – das sind ganze 87,8 Prozent – glauben, dass Bey ihren zweiten Nachwuchs schon geboren hat. Sie denken allerdings, dass sie die Neuigkeit bisher noch nicht öffentlich machen will. Nur 553 Leser – das sind 12,2 Prozent – meinen, dass die "Crazy in Love"-Interpretin noch vor der Geburt steht und ihre Fans auch sofort informieren würde, wenn die Babys da wären.

Gründe für die Geburt der Kinder der Popsängerin gibt es natürlich auch schon zur Genüge. Beyoncé postete in der vergangenen Woche keine neuen Bilder mehr – zuvor gab es aber auch nur ältere Bilder zu sehen. Außerdem sagte ihre kleine Schwester Solange Knowles (30) Ende Mai ein Konzert in Boston ab.

Welches Museum Beyoncé mit ihrer kleinen Tochter Blue Ivy (5) vor Kurzem besuchte, erfahrt ihr im Clip:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de