Beyoncé (35) enthüllte Anfang Februar, dass sie und ihr Ehemann Jay-Z (47) gemeinsamen Zwillings-Nachwuchs erwarten. Mittlerweile wird heftig spekuliert, ob die Sängerin ihre Kinder bereits auf die Welt gebracht hat. Diese Meinung teilen offensichtlich auch die Promiflash-Leser. Sie sind sich sicher: Queen B ist schon längst Dreifach-Mama!

In einer Promiflash-Umfrage gaben insgesamt 4.521 Leser ihre Stimme ab. Dort zeigte sich, dass die Meinung der Fans mehr als eindeutig ist. 3.968 Teilnehmer – das sind ganze 87,8 Prozent – glauben, dass Bey ihren zweiten Nachwuchs schon geboren hat. Sie denken allerdings, dass sie die Neuigkeit bisher noch nicht öffentlich machen will. Nur 553 Leser – das sind 12,2 Prozent – meinen, dass die "Crazy in Love"-Interpretin noch vor der Geburt steht und ihre Fans auch sofort informieren würde, wenn die Babys da wären.

Gründe für die Geburt der Kinder der Popsängerin gibt es natürlich auch schon zur Genüge. Beyoncé postete in der vergangenen Woche keine neuen Bilder mehr – zuvor gab es aber auch nur ältere Bilder zu sehen. Außerdem sagte ihre kleine Schwester Solange Knowles (30) Ende Mai ein Konzert in Boston ab.

Welches Museum Beyoncé mit ihrer kleinen Tochter Blue Ivy (5) vor Kurzem besuchte, erfahrt ihr im Clip:

Jay-Z und Beyoncé bei der Verleihung der Grammys 2017Christopher Polk/Getty Images
Jay-Z und Beyoncé bei der Verleihung der Grammys 2017
Beyoncé im heißen Schwangerschafts-Outfit auf InstagramBeyoncé
Beyoncé im heißen Schwangerschafts-Outfit auf Instagram
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé beim NBA All-Star Game in New Orleans 2017Theo Wargo/Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé beim NBA All-Star Game in New Orleans 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de