Promiflash Logo
Fitness-Fan Martin: Verführt er Jessica mit seinen Muskeln?Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Fitness-Fan Martin: Verführt er Jessica mit seinen Muskeln?

6. Juni 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

In gut einer Woche ist es so weit, dann verteilt eine neue Bachelorette die heiß begehrten Rosen. Die Traumfrau 2017: TV-Sternchen und Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (27). Gleich 20 Männer werden ihr in der RTL-Kuppelshow zu Füßen liegen. Einer davon: Muskelpaket Martin!

Mit seinem durchtrainierten Body ist der 25-jährige Fitness-Freak aus Karlsruhe auf jeden Fall nett anzusehen! Doch unter seiner harten Schale verbirgt sich ein weicher Kern. Martin ist nämlich alles andere als ein Draufgänger. Im Interview mit RTL.de verrät er: "Ich bevorzuge eher längere Beziehungen. Aus dem einfachen Grund, dass ich sehr wählerisch bin und wenn ich mal die Richtige an meiner Seite gefunden habe, ich sie auch nicht so schnell gehen lasse."

Bei der Suche nach seiner Herzdame ist er jedoch eher zurückhaltend: "Grundsätzlich sollte man sich beim ersten Date nicht küssen." Ob ihn Jessica mit ihrer lasziven Art vielleicht doch ganz schnell dazu verführen kann?

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ★★☆☆☆
Body-Scan: ★★★★☆
Flirt-Faktor: ★★☆☆☆
Promi-Potenzial: ★★★☆☆

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de