Raúl Richter (30) ist glücklich vergeben! Nachdem die Liebesbeziehung zu GZSZ-Star Valentina Pahde (22) 2016 in die Brüche ging, ist der Schauspieler endlich wieder in love. Jetzt sprach er zum ersten Mal über seine neue Herzdame und nahm sie sogar mit auf eine Veranstaltung!

Bei einer Restaurant-Eröffnung auf Mallorca zeigte sich das frisch verliebte Pärchen der Öffentlichkeit. Dabei wurde es von der Presse natürlich genau unter die Lupe genommen. Das schien Raúl allerdings nicht wirklich zu stören. Bei Guten Morgen Deutschland sagte er: "Ich bin mit meiner Freundin hier, genau. Wir sind bei einer öffentlichen Veranstaltung, da ist mir klar, dass wir gefilmt werden."

Mehr wollte er über die Beziehung zu seiner Jessy allerdings nicht verraten. Nur so viel: Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass die beiden zusammen eine Veranstaltung besucht hätten. Bereits bei der Premiere des neuen Baywatch-Films seien sie gemeinsam über den roten Teppich in Berlin gehuscht. Vor nur wenigen Wochen sah es gefühlstechnisch allerdings noch ganz anders aus bei Raúl. Im Promiflash-Interview sagte er damals: "Ich mache kein Geheimnis daraus. Ich bin ganz offen Single."

Seit fast einem Jahr sind Raúl und Valentina bereis getrennt. Im Video offenbart er, wie es für ihn gewesen sei, seine Ex bei GZSZ im Brautkleid zu sehen.

Schauspieler Raúl RichterThomas Lohnes/GettyImages
Schauspieler Raúl Richter
Raúl Richter (r.) mit seiner Freundin Jessy bei der Premiere von "Baywatch"AEDT/WENN.com
Raúl Richter (r.) mit seiner Freundin Jessy bei der Premiere von "Baywatch"
Raúl Richter bei der Jose Carreras Gala in Berlin 2016Ohlenbostel, Guido / ActionPress
Raúl Richter bei der Jose Carreras Gala in Berlin 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de