Promiflash Logo
"Love you": Ist das Scotts oder Greggs Nachricht an Bella?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love you": Ist das Scotts oder Greggs Nachricht an Bella?

6. Juni 2017, 13:43 - Promiflash Redaktion

Bella Thorne (19) kann sich derzeit scheinbar nicht vor Verehrern retten. Erst turtelte sie mit Kourtney Kardashians (38) Ex Scott Disick (34) in Cannes und nun sieht alles ganz danach aus, dass ihr eigener Ex Gregg Sulkin (25) sie zurück will. Und mit einem der beiden Herren scheint es jetzt ernster geworden zu sein – darauf deutet zumindest ein Snapchat-Liebesgruß.

"Ich liebe dich Bella", steht in einem eingerahmten Bild, das die Schauspielerin auf Snapchat postete. Das ist allerdings noch nicht alles. Besonders interessant wird das Ganze, wenn man die Worte beachtet, die sie begleitend zu ihrem Snap veröffentlichte: "Ich liebe dich auch." Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer Bella die romantische Botschaft hinterließ und an wen sie ihre Liebesbekundung als Antwort richtete.

Noch darf man über das Ganze nur rätseln, denn bisher hüllen sich alle Beteiligten in Schweigen. Einiges lässt aber eher auf eine wieder entflammte Liebe mit Gregg deuten. Mit dem zeigte sich die schöne 19-Jährige zuletzt öfter mal in der Öffentlichkeit und gratulierte ihm besonders liebevoll zum Geburtstag. Was meint ihr: Mit wem bandelt Bella gerade wieder an? Stimmt im Voting darüber ab!

Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Scott oder Gregg – mit wem ist Bella Thorne eurer Meinung nach zusammen?
46
606
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de