Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer (24) schwelgt seit einiger Zeit im absoluten Liebesglück – und jetzt krönten sie und ihr Liebster das sogar mit einer Verlobung! Das offenbarte die brünette Schönheit jetzt selbst und teilte sogar einen Schnappschuss von ihrem Klunker.

"Es war Liebe auf den ersten Blick! Da brauche ich nicht viel, um zu überlegen, um Ja zu sagen... Ich liebe dich #love #married #ring #diamond", schrieb Inci auf Instagram begleitend zu einem Foto, das einen wunderschönen Verlobungsring an ihrem Finger zeigt. Etwas über einen Monat nach ihrem offiziellen Liebesouting machen sie und ihr Partner, über den man bisher nicht viel weiß, also Nägel mit Köpfchen. Bei Incis Fans schlägt die Meldung ein wie eine Bombe. In wenigen Minuten sammelten sich zahlreiche Kommentare, in denen das Paar beglückwünscht wird. Darunter mischen sich aber auch einige Stimmen, die darüber spekulieren, dass sie nicht nur verlobt, sondern auch schon verheiratet sind.

Auf dem Instagram-Bild trägt Inci nämlich nicht nur einen Ring, sondern noch ein weiteres, auf den Verlobungsklunker abgestimmtes Exemplar. Diese Tatsache und ebenso der Hashtag "#married", den sie bei ihrem Post nutzte, bringen die Gerüchteküche zum Brodeln: "Glückwunsch!!! Oh, krass... Ihr seid schon verheiratet oder nur verlobt???", fragt sich einer ihrer Follower. Was denkt ihr: Ist Inci wirklich schon verheiratet? Stimmt im Voting darüber ab!

Inci Elena Sencers VerlobungsringInstagram / inci.sencer
Inci Elena Sencers Verlobungsring
Inci Elena SencerRTL / Marie Schmidt
Inci Elena Sencer
Inci Sencer mit ihrem FreundInstagram/inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Freund
Ist Inci nur verlobt oder schon verheiratet?1182 Stimmen
394
Ich bin mir sicher, dass sie schon verheiratet ist – warum sonst der zweite Ring?
788
Ich denke die beiden sind nur verlobt, sonst hätte sie das offenbart!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de