Verabschiedet sich Paris Hilton (36) endgültig von ihrem Barbie-Image? Die Vollblut-Blondine wurde beim Shoppen in einem für sie völlig ungewohnten Look erwischt. Paris trug ein Spitzenkleid im Gothic-Style und präsentierte sich mit langen, dunkelbraunen Locken!

It-Girl Paris Hilton
Pap Nation / Splash News
It-Girl Paris Hilton

So lichteten Paparazzi das It-Girl jetzt in Los Angeles ab. Auf den ersten Blick könnte es sich bei der Brünetten auf den Fotos zwar auch um ihre jüngere Schwester Nicky (33) handeln – die trug schließlich jahrelang braune Haare und sie könnte gut zu ihrem Signature-Look zurückgekehrt sein. Die Schwestern sehen sich sehr ähnlich und die junge Frau auf den Schnappschüssen versteckt sich zusätzlich noch hinter einer dicken Sonnenbrille. Doch ein Blick auf Paris' Instagram-Account beweist: Die blonden Haare sind tatsächlich Geschichte... Oder doch nicht?

Paris Hilton 2017 mit Hund Diamond Baby
Instagram / parishilton
Paris Hilton 2017 mit Hund Diamond Baby

Bilder aus der Vergangenheit zeigen: Paris ist gerne mal inkognito unterwegs. Und wie könnte frau sich besser tarnen als mit einer hochwertigen Perücke? Fans dürfen gespannt sein, ob Paris' neue Haarpracht von Dauer ist – oder ob sie schon morgen wieder so blond unterwegs ist, wie wir sie kennen und lieben! Was glaubt ihr? Ist Paris jetzt dunkel? Stimmt ab!

Kimberly Stewart und Paris Hilton 2005 in Hollywood
Michael Buckner / Getty Images
Kimberly Stewart und Paris Hilton 2005 in Hollywood

Hat sich Paris die Haare wirklich braun gefärbt?

  • Nein! Das ist bestimmt eine Perücke!
  • Klar, das steht ihr auch viel besser!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 792 Nein! Das ist bestimmt eine Perücke!

  • 554 Klar, das steht ihr auch viel besser!