In vier Monaten wird Melanie Müller (28) zum ersten Mal Mutter! Dass der Bauch der Entertainerin da wächst, ist ganz klar. Melanie selbst findet allerdings, dass ihr Babybauch eher ausschaut, als hätte sie ein paar Tage lang zu viel gegessen!

"[Mein Bauch] wächst so komisch, dass ich aussehe, als ob ich viel zu viel Pizza gegessen hätte", erzählte die werdende Mutter in einem neuen Facebook-Video, während sie sich im Spiegel betrachtete. Sie würde lieber etwas dicker sein, damit man ihr die Schwangerschaft besser ansehen könne. Ihre Vorfreude auf das Kind ist davon allerdings gar nicht beeinträchtigt, egal was es dann auch wird.

Denn noch immer wisse sie nicht, welches Geschlecht ihr Sprößling haben wird, berichtete sie weiter. Auch das Kinderzimmer sei noch nicht fertig. Dafür ist aber noch massig Zeit, da der neue Erdenbürger erst Anfang Oktober auf die Welt kommt. Und dann ist der Babybauch garantiert auch für Melanie selbst nicht mehr zu übersehen! Findet ihr auch, dass man Melanies Babykugel kaum sieht? Stimmt in der Umfrage ab!

Melanie MüllerFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller
Melanie Müller, Reality-TV-StarHauter,Katrin/ActionPress
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Melanie Müller, SchlagersängerinFacebook / Melanie Müller
Melanie Müller, Schlagersängerin
Sieht man kaum, dass Melanie Müller schwanger ist?3259 Stimmen
1163
Quatsch! Ich habe die neuen Aufnahmen gesehen und man sieht es total!
2096
Naja, könnte natürlich auch am Essen liegen, aber ich glaube, da hat sie eher einen Scherz gemacht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de