Promiflash Logo
"Er hat Georges Nase": Clooneys Papa gibt süßes Baby-UpdateALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Er hat Georges Nase": Clooneys Papa gibt süßes Baby-Update

7. Juni 2017, 18:43 - Promiflash Redaktion

Süßes Baby-Update von den Clooneys! Am Dienstag ließen George (56) und Amal (39) verkünden, dass ihre Zwillinge endlich zur Welt gekommen sind. Wie zuvor vermutet, handelte es sich bei ihrem Nachwuchs um einen Jungen und ein Mädchen. Und Georges Eltern Nina (75) und Nick Clooney (83) haben nun verraten, wie Alexander und Ella aussehen.

"Sie sind hinreißend und Nina schwört, der kleine Junge hat Georges Nase", schwärmte der stolze Großvater jetzt in einem Interview mit Fox 19 von seinen "wunderschönen" Enkelkindern. Er und seine Frau hatten die Hoffnung auf Nachwuchs bei ihrem Sohn schon fast aufgegeben, aber dann trat glücklicherweise Amal in sein Leben. Und so schön wie ihre Schwiegertochter seien nun auch die Babys, wie sie bei ihrem ersten Besuch direkt feststellten: "Sie haben dunkle Haare, sie sehen großartig aus."

Die Vorfreude auf die Kids war bei den frischgebackenen Großeltern von Anfang an riesig. Es war sogar Georges Mutter Nina, die öffentlich ausplauderte, dass er und Amal einen Jungen und ein Mädchen erwarten würden.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de