Süßes Baby-Update von den Clooneys! Am Dienstag ließen George (56) und Amal (39) verkünden, dass ihre Zwillinge endlich zur Welt gekommen sind. Wie zuvor vermutet, handelte es sich bei ihrem Nachwuchs um einen Jungen und ein Mädchen. Und Georges Eltern Nina (75) und Nick Clooney (83) haben nun verraten, wie Alexander und Ella aussehen.

"Sie sind hinreißend und Nina schwört, der kleine Junge hat Georges Nase", schwärmte der stolze Großvater jetzt in einem Interview mit Fox 19 von seinen "wunderschönen" Enkelkindern. Er und seine Frau hatten die Hoffnung auf Nachwuchs bei ihrem Sohn schon fast aufgegeben, aber dann trat glücklicherweise Amal in sein Leben. Und so schön wie ihre Schwiegertochter seien nun auch die Babys, wie sie bei ihrem ersten Besuch direkt feststellten: "Sie haben dunkle Haare, sie sehen großartig aus."

Die Vorfreude auf die Kids war bei den frischgebackenen Großeltern von Anfang an riesig. Es war sogar Georges Mutter Nina, die öffentlich ausplauderte, dass er und Amal einen Jungen und ein Mädchen erwarten würden.

George und Amal ClooneyKevin Winter / Staff / Getty Images
George und Amal Clooney
George Clooney mit seinen Eltern Nick und NinaKevin Winter/ImageDirect/Getty Images
George Clooney mit seinen Eltern Nick und Nina
George und Amal in CannesClemens Bilan / Getty Images
George und Amal in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de