Anzeige
Promiflash Logo
Er hat "Ja" gesagt: Hayden Panettieres Papa hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er hat "Ja" gesagt: Hayden Panettieres Papa hat geheiratet!

7. Juni 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Fast vier Jahre ist es her, dass sich Schauspielerin Hayden Panettiere (27) und Boxer Wladimir Klitschko (41) verlobt haben. Der Gang vor den Traualtar blieb bei den beiden bislang aus, dafür hat jetzt ein anderes Familienmitglied aus dem Hause Panettiere geheiratet: Haydens Vater Alan! Nach der Scheidung von seiner ersten Frau Lesley hat er nun wieder "Ja" gesagt – und von seiner Wahl ist seine Tochter mehr als begeistert.

Via Twitter gratulierte die 27-Jährige ihrem Papa. Darüber hinaus ließ sie ihre Follower wissen, wie stolz sie auf ihre Stiefmutter sei: "Herzlichen Glückwunsch an meinen Vater. Er hat gestern diese Schönheit geheiratet. SO glücklich", schrieb sie unter ein Foto, das ihre Stiefmutter im Brautkleid zeigt. Hayden und die neue Frau ihres Vaters scheinen ein echtes Dreamteam zu sein – denn schon im Februar dieses Jahres hatte sie ein gemeinsames Pic von sich und ihrer Stepmum veröffentlicht und davon geschwärmt, wie toll es sei, Zeit mit ihr zu verbringen.

Was wohl ihre Mutter Lesley zu solchen Schnappschüssen sagt? Sie und Alan sind seit einem Jahr geschieden. Die Scheidungspapiere hatte Lesley jedoch schon 2012 eingereicht – bereits zu diesem Zeitpunkt hatte Hayden deutlich gemacht, dass sie für keine Seite Partei ergreifen, sondern für beide Elternteile gleichermaßen da sein wolle.

Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Glaubt ihr, dass Hayden und Wladimir nun auch bald heiraten?
763
522


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de