Fast vier Jahre ist es her, dass sich Schauspielerin Hayden Panettiere (27) und Boxer Wladimir Klitschko (41) verlobt haben. Der Gang vor den Traualtar blieb bei den beiden bislang aus, dafür hat jetzt ein anderes Familienmitglied aus dem Hause Panettiere geheiratet: Haydens Vater Alan! Nach der Scheidung von seiner ersten Frau Lesley hat er nun wieder "Ja" gesagt – und von seiner Wahl ist seine Tochter mehr als begeistert.

Via Twitter gratulierte die 27-Jährige ihrem Papa. Darüber hinaus ließ sie ihre Follower wissen, wie stolz sie auf ihre Stiefmutter sei: "Herzlichen Glückwunsch an meinen Vater. Er hat gestern diese Schönheit geheiratet. SO glücklich", schrieb sie unter ein Foto, das ihre Stiefmutter im Brautkleid zeigt. Hayden und die neue Frau ihres Vaters scheinen ein echtes Dreamteam zu sein – denn schon im Februar dieses Jahres hatte sie ein gemeinsames Pic von sich und ihrer Stepmum veröffentlicht und davon geschwärmt, wie toll es sei, Zeit mit ihr zu verbringen.

Was wohl ihre Mutter Lesley zu solchen Schnappschüssen sagt? Sie und Alan sind seit einem Jahr geschieden. Die Scheidungspapiere hatte Lesley jedoch schon 2012 eingereicht – bereits zu diesem Zeitpunkt hatte Hayden deutlich gemacht, dass sie für keine Seite Partei ergreifen, sondern für beide Elternteile gleichermaßen da sein wolle.

Hayden Panettieres StiefmutterTwitter / hayden panettiere
Hayden Panettieres Stiefmutter
Hayden Panettiere und ihre StiefmutterTwitter / hayden panettiere
Hayden Panettiere und ihre Stiefmutter
Hayden Panettiere, SchauspielerinSIPA Press / Action Press
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Hayden und Wladimir nun auch bald heiraten?1285 Stimmen
763
Ja, bestimmt!
522
Nein, ich glaube sie lassen sich noch Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de