Ab kommenden Mittwoch wird in der RTL-Kuppelshow Die Bachelorette wieder geflirtet, was das Zeug hält. Jessica Paszka (27) will unter 20 süßen Junggesellen ihren Mr. Right finden. Kandidat Julian Sawatzki (26) hat für sich jede Menge überzeugende Argumente parat!

Auf RTL.de prahlt der extrovertierte Social-Media-Experte: "Da es mit mir nie langweilig wird, da ich der perfekte Mix aus bestem Freund und Liebhaber bin, aus Softie und Mr. Christian Grey und auch aus Romantiker und Action-Held, muss sich die Bachelorette eigentlich für mich entscheiden und mir die letzte Rose geben." Sollte Jessica von diesem Rundumpaket nicht vollends überzeugt sein, hat der Lebemann auch noch einen Plan B parat: "Ich finde, knutschen geht immer. Egal, ob beim ersten oder beim dritten Date."

Bevor es dazu überhaupt kommen kann, stellt Julez seiner zukünftigen Traumfrau noch eine Bedingung: "Sie sollte auf jeden Fall die Tatsache akzeptieren, dass ich klar eine Frau suche, ich aber auch auf Männer stehe."

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Style-Check: ☆☆☆☆☆
Body-Scan: ★☆☆☆☆
Flirt-Faktor: ★★★☆☆
Promi-Potenzial: ★★☆☆☆

20 heiße Single-Männer wollen das Herz von Jessica erobern. Seht im Video noch mal alle Boys im Überblick.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de