In nicht mehr allzu langer Zukunft wird Moderatorin Annett Möller (38) Mutter ihres ersten Kindes. Die Nachrichtensprecherin verabschiedete sich bereits von ihrem RTL-Publikum und trifft nun die letzten Vorbereitungen für den Familienzuwachs. Den Namen für ihren Nachwuchs hat die Journalistin auf jeden Fall schon gefunden.

Kurz nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft verriet Annett ihren Fans, dass sie gemeinsam mit ihrem Partner ein Mädchen erwartet. Um den Namen macht sie aber noch ein Geheimnis: "Für die ganz Neugierigen unter euch: fröhliches Namenraten! Es werden fünf Buchstaben gesucht", stiftet sie ihre Instagram-Follower zu wilden Spekulationen an. Auch Kollegin Ruth Moschner (41) mischt im lustigen Ratespiel mit und vermutet "Ruthi" sei der gesuchte Name.

Nachdem das Thema Babyname jetzt abgehakt ist, kann sich Annett komplett auf ihren Umzug nach Berlin konzentrieren. Die 38-Jährige zieht zu ihrem Freund und beendet damit ihre fünfjährige Liebe auf Distanz: "Eine Fernbeziehung mit Kind hätten wir nicht gewollt", begründet sie in einem Bild Online-Gespräch ihren Entschluss.

Annett Möller beim "Platform Fashion"-Event in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Annett Möller beim "Platform Fashion"-Event in Düsseldorf
Annett Möller, TV-ModeratorinInstagram / annett.moeller.amco.fashion
Annett Möller, TV-Moderatorin
Annett Möller bei der Verleihung der Victress Awards in Berlin 2017Frederic Kern / Future Image/ActionPress
Annett Möller bei der Verleihung der Victress Awards in Berlin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de