Promiflash Logo
Schlanke Traumfrau für Faisal Kawusi? Ihr findet's daneben!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlanke Traumfrau für Faisal Kawusi? Ihr findet's daneben!

7. Juni 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Bis vor wenigen Wochen fegte Comedian Faisal Kawusi (25) noch über das Let's Dance-Parkett und begeisterte die Zuschauer. In Show zehn war allerdings Schluss für die pfundige Frohnatur. Mit einer Aussage eckte Faisal bei seinen Fans allerdings jetzt so richtig an: Der korpulente Komiker will keine dicke Freundin!

Auf dem Red Carpet beim deutschen Webvideopreis 2017 in Düsseldorf ließ der TV-Star die Bombe platzen. Doch vielen Fans stieß genau diese Aussage sauer auf: "Ich sage einfach, dass ich keine Frau möchte, die so aussieht wie ich. Ich möchte keine korpulente Frau", erklärte Faisal Promiflash. Viele User reagierten darauf mit Unverständnis. Kommentare wie "Sagt einer, der im Glashaus sitzt. Ich glaube, ich spinne" oder "Wenn man selbst eine dünne Frau möchte, sollte man vielleicht keinen Bierbauch haben" erhielten großen Zuspruch unter dem Beitrag.

Faisal weiß längst, dass er mit solchen Aussagen nicht gerade Jubelrufe ausgelöst hat. Doch der ganze Hate macht ihm nichts aus, wie er im Interview weiter verriet: "Ich finde das so dämlich, weil das ist ja Geschmackssache." Und auch nicht alle User finden seine Einstellung daneben. "Nur weil er dick ist, darf er nicht wählerisch sein? Was für ein Schwachsinn", verteidigte ein Leser Faisal in den Kommentaren.

Was Faisal während der Hate-Welle schon alles einstecken musste, erfahrt ihr im Video:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de