Promiflash Logo
TBBT-Kaley Cuoco: Wird sie nun zum Lady Gaga-Double?Getty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Kaley Cuoco: Wird sie nun zum Lady Gaga-Double?

7. Juni 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Wird Kaley Cuoco (31) die neue Lady Gaga? Die Schauspielerin kennt man eigentlich als Penny aus der Nerd-Serie The Big Bang Theory. Auf ihrem Instagram-Account postete sie einen Clip, in dem sie den Hit "Poker Face" zum Besten gab. Plant sie nun eine zweite Karriere als Popsängerin? Nicht ganz – die süße Blondine hatte einfach nur Spaß mit ihrem Pferd. Die 31-Jährige liebt die großen Tiere nicht nur über alles – sie reitet sogar Turniere. Und einer ihrer Lieblinge heißt zufälligerweise “Poker Face”! Klar, dass Pferde-Mami Kaley und ihr Schimmel zu dem passenden Hit abrockten. Der Hollywood-Star ist eben ein echter Spaßvogel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de