Promiflash Logo
Container-Faulpelz: Pietro ließ "GG"-Stars für sich putzen!Instagram / _pietrolombardi_Zur Bildergalerie

Container-Faulpelz: Pietro ließ "GG"-Stars für sich putzen!

8. Juni 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Steckt in Pietro Lombardi (24) ein kleiner Pascha? Während der Dreharbeiten zur neuen Pro7-Show Global Gladiators wohnt der 24-Jährige mit seinen sieben Mitstreitern – darunter Lilly Becker (40) und Oliver Pocher (39) – auf engstem Raum. Doch während sich die übrigen Kandidaten die alltäglichen Haushaltsaufgaben teilen, scheint der DSDS-Gewinner von 2011 gerne mal auf der faulen Haut zu liegen. Ärger unter den Gladiatoren gab es deswegen allerdings keinen: "Er ist wie ein Baby, deshalb habe ich ihn in Schutz genommen" verriet Lilly im Interview mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de