Promiflash Logo
Plautzen-Pic am Cheat-Day: Jan Leyk mal richtig "erotisch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Plautzen-Pic am Cheat-Day: Jan Leyk mal richtig "erotisch"

8. Juni 2017, 4:14 - Promiflash Redaktion

Jan Leyk (32) ist zurück! Nachdem der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star die letzten Monate bei einem Charity-Projekt in Afrika verbrachte, knüpft er mit diesem selbstironischen Post wieder an seine alten Blödelzeiten an. Denn wie Jans physisches Erscheinungsbild zeigt, machte der DJ in den letzten Wochen wohl alles andere als Hanteln stemmen.

Ein Sixpack sieht wirklich anders aus. Auf Instagram postete Jan diesen scharfen Cheat-Day-Schnappschuss direkt von der Couch: Oben ohne chillt der Entertainer auf dem Sofa. Auf seinem Bauch thront noch die letzte Burger-King-Verpackung. "An meinem letzten Cheat Day wird Erotik nochmal ganz groß geschrieben", kommentierte Jan das Instapic.

Nach der finalen Fressorgie soll dem Speck offensichtlich der Kampf angesagt werden. Nach gut überstandener Hand-OP scheint Sport bei Jan endlich wieder möglich zu sein. Und das sehen seine Fans genauso: "Du kleine Pummelfee! Du sollst abnehmen und trainieren, Diggi" ist nur einer der ermunternden Kommentare unter dem Foto. Mal sehen, ob Jan seine guten Vorsätze dieses Mal in die Tat umsetzt. Die Bewerbung zum FIBO-Model 2018 ist auf jeden Fall schon raus.

Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Getty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de