Das heutige Let's Dance-Finale flimmert erst seit wenigen Minuten über die deutschen Mattscheiben und schon sorgt Tanzprofi Isabel Edvardsson (34) für einen der schönsten Augenblicke des Abends. Die attraktive Schwedin zeigt sich bei der finalen Show zum allerersten Mal mit Babybauch.

Zwischen ihrem Parnter Marcus und Model Rebecca Mir (25) hat die Bald-Mama im RTL-Studio Platz genommen. Unter ihrem bodenlangen weißen Dress zeichnet sich bereits ein deutliches Babybäuchlein ab. In Show vier verkündete die Blondine live im TV, dass sie nicht weiter mit Musiker Maximilian Arland (36) tanzen kann. Der Grund für ihr Show-Aus war allerdings ein besonders schöner: Isabel erwartet ihr erstes Kind! Seither hat man die 34-Jährige allerdings nicht zu Gesicht bekommen – bis heute! Zum allerersten Mal zeigt sie sich mit Schwangerschaftskugel in der Öffentlichkeit – und sie steht ihr ausgezeichnet!

Als Ersatz rückte Sarah Latton (38) an. Bis Show acht tanzte sie gemeinsam mit Maximilan beim beliebten Tanzformat. Auch heute Abend werden die beiden gemeinsam übers Parkett schweben. Isabel schaut mit Sicherheit voller Stolz aus der ersten Reihe zu.

Isabel Edvardsson beim "Let's Dance"-Finale 2017 in KölnPromiflash
Isabel Edvardsson beim "Let's Dance"-Finale 2017 in Köln
Massimo Sinató, Rebecca Mir und Isabel EdvardssonInstagram / isabeledvardsson
Massimo Sinató, Rebecca Mir und Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson und Maximilian Arland bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/GettyImages
Isabel Edvardsson und Maximilian Arland bei "Let's Dance" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de