Sylvie Meis (39) sorgte bei Let's Dance immer für Fashion-Alerts! Die Moderatorin verzauberte in den Live-Shows Woche für Woche in einem atemberaubenden Dress. Ein Outfit war bei den Promiflash-Lesern aber besonders hoch im Kurs.

Das Kleid aus der fünften Live-Show hatte es den Teilnehmern laut einem Promiflash-Voting am meisten angetan. Mit 909 Stimmen – das sind 19,4 Prozent – sicherte sich die Moderatorin mit ihrem leuchtend roten Maxikleid den ersten Platz. (Stand der Umfrage: 9. Juni 2017). Aber auch die Looks aus den zwei darauffolgenden Sendungen waren sehr beliebt. 763 Leser stimmten für das kurze weiße Kleid der Blondine, 690 weiteren gefiel Sylvies eleganter Hosenanzug am besten.

Im Vergleich dazu fiel das Kleid aus der achten Show bei den Anhängern eher durch. Lediglich 82 Personen stimmten für das orange-farbene One-Shoulder-Minikleid der 39-Jährigen. Für das glitzernde Wallekleid mit passendem Gürtel aus der dritten Sendung reichte es auch nur für den vorletzten Platz. Das Dress bekam insgesamt nur 142 der 4.679 abgegebenen Stimmen.

Sylvie Meis in der siebten und sechsten Live-Show von "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images; Florian Ebener/Getty Images
Sylvie Meis in der siebten und sechsten Live-Show von "Let's Dance"
Sylvie Meis in der achten und dritten Sendung von "Let's Dance"Lukas Schulze/Getty Images; Andreas Rentz/Getty Images
Sylvie Meis in der achten und dritten Sendung von "Let's Dance"
Sylvie Meis, ModeratorinFlorian Ebener/Getty Images
Sylvie Meis, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de