Ungewöhnlicher Heiratsantrag für Prinzessin Catharina-Amalia der Niederlande! Im Dezember hat die Tochter von König Willem-Alexander (50) und Königin Maxima (46) ihren 13. Geburtstag gefeiert und ist damit definitiv noch nicht im heiratsfähigen Alter. Trotzdem wollte ein Mann jetzt um die Hand der Kronprinzessin anhalten!

Davon dürfte sie jedoch alles andere, als begeistert gewesen sein! Laut Bunte habe ein geistig verwirrter Verehrer um die Gunst des Teenagers werben wollen. Am Neujahrstag habe sich der Mann aus Lelystad der königlichen Villa Eikenhorst angenähert, in der die Familie lebt. Dabei sei er von Wachleuten aufgegriffen worden, denen er von seinen Zukunftsplänen mit Catharina-Amalia erzählte. Sein vermeintlicher Plan: zusammen mit ihr die Welt retten! Die Royals befanden sich zu dem Zeitpunkt im Familienurlaub in Argentinien.

Die zuständige Staatsanwaltschaft soll nach dem Ereignis die Einweisung des Mannes in eine psychiatrische Klinik veranlasst haben. In zwei Wochen müsse er sich vorm Gericht in Den Haag verantworten – dann wird das Urteil gesprochen.

Prinzessin Catharina-Amalia bei den Olympischen Spielen 2016Pascal Le Segretain/Getty Images
Prinzessin Catharina-Amalia bei den Olympischen Spielen 2016
König Willem-Alexander und seine Tochter Prinzessin Catharina-AmaliaJan Hetfleisch/Getty Images
König Willem-Alexander und seine Tochter Prinzessin Catharina-Amalia
Prinzessin Catharina-Amalia im Garten der Villa EikenhorstMichel Porro/Getty Images
Prinzessin Catharina-Amalia im Garten der Villa Eikenhorst


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de