Promiflash Logo
Wieder fit? Mario Götze & Ann-Kathrin feiern Neuer-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder fit? Mario Götze & Ann-Kathrin feiern Neuer-Hochzeit

11. Juni 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Es scheint ihm tatsächlich besser zu gehen! Borussia Dortmund-Star Mario Götze (25) erschien am Wochenende auf der Hochzeit von DFB-Kollege Manuel Neuer (31). An Marios Seite: Model und Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27). Dabei fiel auf, dass es für den Sportler nach der Diagnose seiner Stoffwechselstörung gesundheitlich endlich wieder bergauf geht.

Am vergangenen Samstag gaben sich Torhüter Manuel Neuer und die Berliner Wirtschaftsstudentin Nina Weiss (24) ganz romantisch in Italien das Jawort. Selbstverständlich durfte an diesem großen Tag auch Kumpel Mario nicht fehlen. Der WM-Held wirkte neben seiner attraktiven Freundin, die übrigens ein weißes One-Shoulder-Kleid auf der Hochzeit trug, glücklich und fit.

Aber kein Wunder! Seit vor wenigen Monaten die Krankheit diagnostiziert wurde, arbeitet er an einer baldigen Genesung. Seit Therapiebeginn habe der Kicker bereits fünf Kilo verloren, wie Bild Online schreibt. Außerdem ist der gebürtige Memminger wieder aktiv ins Aufbau- und Lauftraining eingestiegen. Im Sommer soll der Fußballer wieder an Saison-Vorbereitung teilnehmen, wie Dortmunds Manager Michael Zorc (54) bekannt gab.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de