Es scheint ihm tatsächlich besser zu gehen! Borussia Dortmund-Star Mario Götze (25) erschien am Wochenende auf der Hochzeit von DFB-Kollege Manuel Neuer (31). An Marios Seite: Model und Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27). Dabei fiel auf, dass es für den Sportler nach der Diagnose seiner Stoffwechselstörung gesundheitlich endlich wieder bergauf geht.

Manuel Neuer und Nina Weiss an ihrem Hochzeitstag in BariDFF / Splash News
Manuel Neuer und Nina Weiss an ihrem Hochzeitstag in Bari

Am vergangenen Samstag gaben sich Torhüter Manuel Neuer und die Berliner Wirtschaftsstudentin Nina Weiss (24) ganz romantisch in Italien das Jawort. Selbstverständlich durfte an diesem großen Tag auch Kumpel Mario nicht fehlen. Der WM-Held wirkte neben seiner attraktiven Freundin, die übrigens ein weißes One-Shoulder-Kleid auf der Hochzeit trug, glücklich und fit.

Manuel Neuer und Mario Götze beim WM-Finale 2014 in Rio de JaneiroJulian Finney/Getty Images
Manuel Neuer und Mario Götze beim WM-Finale 2014 in Rio de Janeiro

Aber kein Wunder! Seit vor wenigen Monaten die Krankheit diagnostiziert wurde, arbeitet er an einer baldigen Genesung. Seit Therapiebeginn habe der Kicker bereits fünf Kilo verloren, wie Bild Online schreibt. Außerdem ist der gebürtige Memminger wieder aktiv ins Aufbau- und Lauftraining eingestiegen. Im Sommer soll der Fußballer wieder an Saison-Vorbereitung teilnehmen, wie Dortmunds Manager Michael Zorc (54) bekannt gab.

BVB-Kicker Mario GötzeDeniz Calagan/Getty Images
BVB-Kicker Mario Götze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de