Promiflash Logo
Zum ersten Mal: Natalie Portman zeigt Gesicht ihres BabysAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Zum ersten Mal: Natalie Portman zeigt Gesicht ihres Babys

11. Juni 2017, 19:44 - Promiflash Redaktion

Was für ein schnuckliger Anblick! Hollywood-Star Natalie Portman (36) zeigt zum allerersten Mal das Gesicht ihrer neugeborenen Tochter Amalia Millepied. Ende Februar sind die Schauspielerin und ihr Ehemann Benjamin Millepied (40) zum zweiten Mal Eltern geworden. Seither warten die Fans auf ein Foto des kleinen Mädchens – und nun endlich gibt es die ersten Bilder!

Im sonnigen Los Angeles wurden Natalie und Amalia von den Paparazzi überrascht. 15 Wochen nach der Geburt wirkt die kleine Schwester von Aleph (5) putzmunter auf Mamas Arm. Das herzige Duo passt sich den sommerlichen Temperaturen an: Während die gebürtige Israelin ein hellblaues, weites Oversize-Hemd und Pilotensonnenbrille trägt, lässt Amalia in Windeln die Sonne auf ihr nacktes Bäuchlein scheinen.

Anfang April zeigte sich Natalie das erste Mal mit Amalia in der Öffentlichkeit. Allerdings trug sie ihr Baby damals in einem Tragetuch, sodass man lediglich die Füßchen der Kleinen erhaschen konnte. Ob es nach den neusten Schnappschüssen nun weitere Fotos von Amalia geben wird? Was glaubt ihr? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Taika Waititi, Natalie Portman und Chris Hemsworth während der Comic-Con
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Zeigt Natalie Portman ihre Tochter Amalia nach diesen Fotos jetzt öfter?
294
769


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de