Was für ein schnuckliger Anblick! Hollywood-Star Natalie Portman (36) zeigt zum allerersten Mal das Gesicht ihrer neugeborenen Tochter Amalia Millepied. Ende Februar sind die Schauspielerin und ihr Ehemann Benjamin Millepied (40) zum zweiten Mal Eltern geworden. Seither warten die Fans auf ein Foto des kleinen Mädchens – und nun endlich gibt es die ersten Bilder!

Im sonnigen Los Angeles wurden Natalie und Amalia von den Paparazzi überrascht. 15 Wochen nach der Geburt wirkt die kleine Schwester von Aleph (5) putzmunter auf Mamas Arm. Das herzige Duo passt sich den sommerlichen Temperaturen an: Während die gebürtige Israelin ein hellblaues, weites Oversize-Hemd und Pilotensonnenbrille trägt, lässt Amalia in Windeln die Sonne auf ihr nacktes Bäuchlein scheinen.

Anfang April zeigte sich Natalie das erste Mal mit Amalia in der Öffentlichkeit. Allerdings trug sie ihr Baby damals in einem Tragetuch, sodass man lediglich die Füßchen der Kleinen erhaschen konnte. Ob es nach den neusten Schnappschüssen nun weitere Fotos von Amalia geben wird? Was glaubt ihr? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Natalie Portman und Töchterchen Amalia Millepied in Los AngelesSplash News
Natalie Portman und Töchterchen Amalia Millepied in Los Angeles
Natalie Portman und Töchterchen Amalia Millepied in Los AngelesSplash News
Natalie Portman und Töchterchen Amalia Millepied in Los Angeles
Natalie Portman in Los AngelesBG005/Bauergriffin.com
Natalie Portman in Los Angeles
Zeigt Natalie Portman ihre Tochter Amalia nach diesen Fotos jetzt öfter?1063 Stimmen
294
Ja, bestimmt! Die süße Maus muss man ja auch echt nicht verstecken!
769
Nein, das war jetzt ein glücklicher Zufall für die Fans!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de