Endlich ist es wieder so weit – nach zwei Jahren Pause geht das beliebte RTL-Datingformat Die Bachelorette in die vierte Runde. Nach Monica Ivancan (39), Anna Christiana Hofbauer (29) und Alisa (29) versucht nun die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (27) in der Show ihr Glück. Und einer der auserwählten Herzbuben ist Arnold Till – ob er Jessicas Herz erobern kann?

Style-Check: ★★★★★
Body-Scan: ★★★★★
Flirt-Faktor: ★★☆☆☆
Promi-Potenzial: ★★☆☆☆

Der Werkzeugmechaniker aus Bad Neustadt ist mit seinen 24 Jahren der jüngste in der Bachelorette-Bande. Er setzt alles auf die kommende Beziehung. "Die Nächste soll die Letzte sein", erklärt Arnold gegenüber RTL.de. Er ist seit gut einem Jahr Single und bezeichnet sich selbst als ruhigen Familienmenschen, der anscheinend so schnell wie möglich selbst Nachwuchs in die Welt setzen möchte. Ob er damit ein Liebes-Kandidat für das lockere Party-Girl Jessica ist? Optisch hat der Jungspund auf jeden Fall einiges zu bieten und stellt viele seiner Staffel-Kollegen locker in den Schatten.

Und hier der Hottie in der Glamour-Visite:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de. Mehr zu den Bachelorette-Boys erfahrt ihr in diesem Video.

Der Traummann hat russische Wurzeln und sieht sich als guten Menschenkenner: "Ich beobachte gerne und werde die Bachelorette durchschauen." Mal sehen, ob Arnold damit vielleicht einen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten hat.

Bachelorette-Kandidat ArnoldRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Arnold
Bachelorette-Kandidat ArnoldRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Arnold
Bachelorette-Kandidat ArnoldRTL / Arya Shirazi
Bachelorette-Kandidat Arnold


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de