Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardis Liebeschronik: Von Pietro zu Michal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardis Liebeschronik: Von Pietro zu Michal!

14. Juni 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Was für ein Liebes-Schocker für die Fans von Sarah Lombardi (24): Zwischen der Sängerin und ihrem Michal soll alles aus und vorbei sein! Gerade mal ein halbes Jahr waren die beiden total verliebt. Hat Sarah nach der gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi (25) vielleicht einfach kein Glück in der Liebe?

Sie waren DAS absolute Traumpaar: Sarah und Pietro. Im TV haben sie zusammen ein Haus gebaut, sind auf Reisen gegangen und haben sogar ein Kind bekommen: Söhnchen Alessio (1). Im Oktober vergangenen Jahres dann die komplette Kehrtwende! Es tauchen Bilder auf, die die Noch-Ehefrau mit ihrer Jugendliebe Michal zusammen im Bett zeigen. Anfangs steht Pietro seiner Liebsten noch zur Seite – doch das Beziehungs-Aus war war nicht aufzuhalten und die beiden gingen nur zwölf Tage später getrennte Wege. Danach prasselte ein Shitstorm nach dem anderen auf Sarah ein, ihr Ruf war total ruiniert.

Doch Sarah trotzte ihren Hatern und entschied sich für Michal. Sie zeigte sich noch im selben Monat mit ihrem neuen Lover auf einem Weihnachtsmarkt in Holland. Im Januar folgte dann ein Trip ins Disneyland. Im April ließ Sarah dann die Liebes-Bombe platzen: Sie veröffentlichte ein Selfie mit ihrem neuen Partner und wollte damit der ganzen Internet-Welt zeigen, dass sie wieder total happy ist. Erst vor Kurzem zeigte sich das Paar im Liebesurlaub in der Türkei – mit Alessio.

Michals Umfeld berichtete wohl schon länger, dass es bei den beiden kriseln soll, so Bild Online. Sarah heizte die Gerüchteküche sogar selbst an. Bei Snapchat postete sie: "Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast." Ist die Sängerin also tatsächlich wieder Single und hat ihrer Jugendliebe den Laufpass gegeben? Sarah hat sich zu den Spekulationen noch nicht geäußert. Wer hat euch an Sarahs Seite besser gefallen? Michal oder Pietro? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wer hat euch an Sarahs Seite besser gefallen?
414
6835


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de