Wird Steffen Henssler (44) der Nachfolger von Stefan Raab (50)? Vor Kurzem wurde das Aus der VOX-Sendung Grill den Henssler bekannt, in der Promi-Teams versuchen, den Profi-Koch am Herd zu schlagen. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Wie sieht die Zukunft des Sternekochs aus? Ein entscheidender Hinweis darauf soll im Internet zu finden sein!

Wie Bild Online berichtet, sollen sich die Fernsehmacher von Brainpool die Rechte an folgender Domain gesichert haben: www.schlagdenhenssler.de! Die Fernsehzukunft von Steffen läge damit bei ProSieben, da der Sender die Rechte für die Formate Schlag den Raab und Schlag den Star besitzt.

Insgesamt soll das frühere VOX-Gesicht anscheinend zum Erben von Stefan Raab aufgebaut werden. Laut einer Insiderin plane ProSieben diverse Shows mit Steffen. Da er mittlerweile nicht nur Kochsendungen machen wolle, biete ihm sein zukünftiger Arbeitgeber mehr Freiraum. Das sei auch der entscheidende Grund dafür gewesen, warum der Koch den Sender gewechselt habe. Aber kann Steffen überhaupt in Stefans Fußstapfen treten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Steffen Henssler, TV-KochRTL / Guido Engels
Steffen Henssler, TV-Koch
Stefan Raab beim Bundesvision Song Contest 2015David Hecker / Getty Images
Stefan Raab beim Bundesvision Song Contest 2015
Stefan Raab bei ESC-PressekonferenzActionPress/ KLATT, ROLF
Stefan Raab bei ESC-Pressekonferenz
Kann Steffen in die Fußstapfen von Stefan Raab treten?3194 Stimmen
1539
Ja, dafür wäre er ideal!
1655
Nein, das schafft er nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de