Promiflash Logo
Trennung? Hier waren Sarah & Michal noch sooo glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung? Hier waren Sarah & Michal noch sooo glücklich!

14. Juni 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Es ist die Schocknachricht des Tages: Nach der Trennung von Pietro Lombardi (25) fand Sarah Lombardi (24) ihr Glück in ihrem einstigen Jugendfreund und ihrer späteren Affäre Michal. Doch jetzt, nach nur einem halben Jahr, soll alles schon wieder vorbei sein: Sarah soll sich von Michal getrennt haben – dabei zeigten sich die beiden doch noch vor Kurzem superhappy!

Lange Zeit hatte die Sängerin ihre neue Beziehung von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Erst vor wenigen Wochen postete die Ex-DSDS-Teilnehmerin dann zum ersten Mal ein süßes Pärchen-Pic von sich und ihrem Schatz auf ihren Social-Media-Kanälen. Auch die folgenden Posts der jungen Mutter ließen keinerlei Vermutung aufkommen, in der Beziehung der beiden würde es kriseln. Im Gegenteil! Noch vor wenigen Tagen zeigte sich das Paar im gemeinsamen Badeurlaub mit Sarahs Söhnchen Alessio (1) . Zusammen genoss das Trio die türkische Sonne Beleks – und schien dabei alles andere als unglücklich.

Die genauen Hintergründe der Trennung sind bisher noch unklar. Auch ein Statement seitens Sarah steht derzeit noch aus. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dürfte das TV-Sternchen vor allem Trost in Söhnchen Alessio finden. Ob der sie wohl wieder in die Arme seines Papas führen kann? Könnt ihr euch nach Sarahs Trennung eine Liebes-Reunion zwischen ihr und Pietro vorstellen? Stimmt ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Glaubt ihr an eine Liebes-Reunion von Sarah und Pietro?
1626
4619


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de