Hochzeitstag bei Familie Hummels: Cathy (29) und Mats Hummels (28) feiern heute ihr zweites Liebesjubiläum! Am 15. Juni 2015 verzückte die Fashion-Expertin nicht nur ihren Schatz vor dem Traualtar, sondern ganz Deutschland: Als strahlende Blüten-Braut ging sie den Bund des Lebens mit dem DFB-Kicker ein!

Auf ihrem Instagram-Account erinnerte sich die Moderatorin heute an den schönsten Tag ihres Lebens: Einen Schnappschuss ihres zauberhaften Hochzeitslooks kommentierte Cathy ganz simpel mit den Worten "Zwei Jahre her" und einem Herz-Emoji. Da werden nicht nur bei dem glücklichen Paar Erinnerungen wach an eine traumhafte Zeremonie, die nicht einmal ein Regenschauer stören konnte.

Auch ein waschechter Promi-Liebesexperte gratulierte Cathy und dem FC Bayern München-Star heute schon zum Hochzeitstag. "Nur die Liebe zählt", kommentierte Moderator Kai Pflaume (50) ihr Throwback-Foto. Und der muss es wissen: Schließlich führte der gebürtige Hallenser jahrelang durch die gleichnamige Kultsendung!

Wie gefällt euch Cathys schlichte Liebesbotschaft? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels bei der Premiere von "Die Mannschaft" 2014 in BerlinJOHN MACDOUGALL/Getty Images
Mats und Cathy Hummels bei der Premiere von "Die Mannschaft" 2014 in Berlin
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014John MacDougall/AFP/Getty Images
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014
Cathy Hummels bei einem Event in DüsseldorfAndreas Rentz / Getty Images
Cathy Hummels bei einem Event in Düsseldorf
Gefällt euch Cathys Posting zum Hochzeitstag?951 Stimmen
777
Ja! So ein simples Bild ist doch cool.
174
Naja, andere Promis lassen sich da schon echt mehr einfallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de