Promiflash Logo
Im 9. Monat: Alena Gerber postet Schwanger-Endspurt-Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im 9. Monat: Alena Gerber postet Schwanger-Endspurt-Pics!

15. Juni 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern bis Alena Gerber (27) ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Clemens Fritz (36) zur Welt bringt. Der Baby-Countdown läuft und die Kugel wächst immer mehr – und genau daran lässt das Model seine Fans auch gerne teilhaben. Vor einigen Tagen veröffentlichte Alena ihr vermeintlich letztes Schwangeren-Foto – aber nun legte sie doch noch mit ein paar Bildern nach.

"Das war es jetzt aber bis zur Geburt", lautete Alenas Kommentar unter einem Foto, das sie vor knapp einer Woche auf Instagram veröffentlichte. Ihre Fans waren zu diesem Zeitpunkt schon in heller Aufregung und dachten, es gehe bald los. Aber nun hat das Model weitere Babybauch-Bilder auf seinen Social-Media-Plattformen hochgeladen. Total relaxt liegt die 27-Jährige auf ihrem neuesten Pic auf einer Luftmatratze im Pool. Ein weiteres Bild zeigt die Schönheit im Bikini zwischen Palmen stehend – perfekt in Szene gesetzt: ihre Babykugel.

Somit steht fest: Der Nachwuchs ist noch nicht zur Welt gekommen. Und solange der noch nicht da ist, überschüttet Alena ihre Follower wohl weiter mit stolzen Babybauch-Fotos.

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de