Promiflash Logo
Nach Trennung von Sarah: Will Michal jetzt berühmt werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Sarah: Will Michal jetzt berühmt werden?

15. Juni 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Karriere-Push für Sarah Lombardis (24) Fremdgeh-Affäre Michal? Nachdem die Ex von Pietro Lombardi (25) die Beziehung zu ihrer Jugendliebe vor wenigen Monaten endlich offiziell gemacht hat, soll es sich zwischen den beiden bereits wieder ausgeturtelt haben. Ihre Fans sind sich sicher: Michal wollte nur Sarahs Ruhm ausnutzen!

Kurz nach den Trennungsgerüchten zögert der nämlich nicht lange und präsentiert sich selbst in der Öffentlichkeit: Ganz überraschend hat er sich bei Snapchat angemeldet und postet dort, was das Zeug hält. Auch bei Facebook ist er plötzlich öffentlich aktiv. Ist das etwa ein Indiz dafür, dass er nur auf den Fame aus war? Sarahs Follower sind davon überzeugt!

Auf Facebook schreiben sie "Meint ihr, er hat vergessen auf privat umzustellen oder macht er es extra?" und "Liebe Sarah-Fans, folgt ihm jetzt bitte auch alle auf Snapchat, weil er will ja auch groß rauskommen". Noch ist jedoch nicht bestätigt, dass sich Sarah und Michal tatsächlich getrennt haben. Ihr Management verkündete nur so viel: "Zu Sarahs Privatleben geben wir kein Statement ab." Ein Dementi klingt definitiv anders!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Was meint ihr, hat Michal Sarah ausgenutzt, um berühmt zu werden?
7488
623


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de