Promiflash Logo
Alkohol am Steuer: Das sind die Folgen für Hayley HasselhoffRachel Murray/Getty Images for Teen VogueZur Bildergalerie

Alkohol am Steuer: Das sind die Folgen für Hayley Hasselhoff

17. Juni 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Noch einmal glimpflich davon gekommen! Hayley Hasselhoff (24) halste sich kürzlich eine Klage wegen Trunkenheit am Streuer auf. Die Tochter von US-Star David Hasselhoff (64) hielt mit ihrem Mercedes betrunken auf einer Autobahnausfahrt und musste anschließend einen Gefängnisaufenthalt von bis zu sechs Monaten fürchten. Jetzt steht das Strafmaß fest!

Das Plus-Size-Model muss zwar nicht ins Gefängnis, dafür nun aber so einige Regularien einhalten. Hayleys Verteidiger konnten einen Vergleich erzielen: drei Jahre Bewährung, eine Geldstrafe in Höhe von 390 Dollar und ein 90-tägiges Anti-Alkoholprogramm. Und noch ein weiteres kleines, aber feines Detail sieht der Deal vor: An Hayleys Auto wird eine Zündsperre angebracht. Die 24-Jährige muss somit in einen Promillemesser pusten, bevor sie ihr Auto starten kann.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Amerikanerin alkoholisiert am Steuer erwischt wird. Bereits Mitte Mai leistete sich die Sharknado-Darstellerin eine Suff-Fahrt.

David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Was meint ihr – ist das Strafmaß für Hayleys Aktion angebracht?
355
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de