Vom Model zur Designerin! Bei Gigi Hadid (22) läuft es rund. Als eines der meistgefragten Topmodels erobert sie die Laufstege dieser Welt. Nachdem die 22-Jährige schon eine eigene Modelinie auf den Markt gebracht hat, ist sie jetzt auf Sonnenbrillen umgestiegen. Um Werbung dafür zu machen, zeigte sich die Schönheit von einer ganz neuen Seite – und zwar als Zeichentrickfigur!

Gigi Hadid in New York CitySplash News
Gigi Hadid in New York City

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Freundin des Musikers Zayn Malik (24) gestern eine Grafik des Künstlers Lyubomir Dochev. Die Abbildung zeigt die Blondine zu einer mangaähnlichen Gestalt stilisiert mit einem Modell aus ihrer neuen "Vogue Eyewear"-Kollektion. "Ich liebe diese Zeichnung [...]", schrieb die große Schwester von Bella Hadid (20) unter den Post.

Gigi Hadid in New YorkSplash News
Gigi Hadid in New York

Der 21-jährige Illustrator aus Bulgarien ist bereits für seine Celebrity-Portraits bekannt. Auf seinem Social-Media-Account folgen ihm unter anderem Berühmtheiten wie Rihanna und Cara Delevingne. Er selbst kommentierte sein Werk von Gigi mit den Worten "Macht euch bereit für den Sommer [...]."

Gigi Hadid in New YorkSplash News
Gigi Hadid in New York
Wie findet ihr es, dass Gigi jetzt Sonnenbrillen auf den Markt gebracht hat?395 Stimmen
255
Cool! Die hat echt was auf dem Kasten...
140
Etwas übertrieben. Ich dachte, sie ist Model?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de