Anzeige
Promiflash Logo
Als Zeichentrick-Figur: Gigi Hadid wirbt für Sonnenbrillen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Zeichentrick-Figur: Gigi Hadid wirbt für Sonnenbrillen!

17. Juni 2017, 4:03 - Promiflash Redaktion

Vom Model zur Designerin! Bei Gigi Hadid (22) läuft es rund. Als eines der meistgefragten Topmodels erobert sie die Laufstege dieser Welt. Nachdem die 22-Jährige schon eine eigene Modelinie auf den Markt gebracht hat, ist sie jetzt auf Sonnenbrillen umgestiegen. Um Werbung dafür zu machen, zeigte sich die Schönheit von einer ganz neuen Seite – und zwar als Zeichentrickfigur!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Freundin des Musikers Zayn Malik (24) gestern eine Grafik des Künstlers Lyubomir Dochev. Die Abbildung zeigt die Blondine zu einer mangaähnlichen Gestalt stilisiert mit einem Modell aus ihrer neuen "Vogue Eyewear"-Kollektion. "Ich liebe diese Zeichnung [...]", schrieb die große Schwester von Bella Hadid (20) unter den Post.

Der 21-jährige Illustrator aus Bulgarien ist bereits für seine Celebrity-Portraits bekannt. Auf seinem Social-Media-Account folgen ihm unter anderem Berühmtheiten wie Rihanna und Cara Delevingne. Er selbst kommentierte sein Werk von Gigi mit den Worten "Macht euch bereit für den Sommer [...]."

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Wie findet ihr es, dass Gigi jetzt Sonnenbrillen auf den Markt gebracht hat?
255
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de