Promiflash Logo
"Fack ju Göhte 3": Stars total traurig über letzten DrehtageGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fack ju Göhte 3": Stars total traurig über letzten Drehtage

17. Juni 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Die Dreharbeiten von "Final Fack" laufen derzeit auf Hochtouren und in wenigen Tagen soll der dritte Teil der beliebten Fack ju Göhte-Reihe beendet sein. Alle Darsteller rund um Hauptdarsteller Elyas M'Barek (35) sind traurig, dass die letzten Szenen demnächst im Kasten sind!

Auf Instagram blickten viele Schauspieler jetzt schon wehmütig auf die Tage am Set zurück. So schrieb zum Beispiel Max von der Groeben (25): "Bald ist es vorbei... werde die Zeit vermissen." Dazu postete er ein Foto, das Teile des Casts zeigt. Auch Lucas Reiber (23) und Aram Arami schickten ähnliche Grüße an ihre Fans. Elyas zeigte in seiner Instagram-Story direkt Einblicke hinter die Kulissen von "Fack ju Göhte 3" und berichtete vom 50. Drehtag.

Die Fans können sich bereits den 26. Oktober im Kalender markieren. Dann soll das Ende der Trilogie in die Kinos kommen und die Zuschauer können sich von Elyas' Figur Zeki Müller oder von Chantal Ackermann (Jella Haase, 24) verabschieden. Karoline Herfurth (33) als Elisabeth Schnabelstedt wird allerdings nicht dabei sein. Schaut ihr euch den "Final Fack" trotzdem an? Stimmt ab!

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Schaut ihr euch den "Final Fack" an?
2064
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de