Der Countdown läuft! Die Dreharbeiten von "Final Fack" laufen derzeit auf Hochtouren und in wenigen Tagen soll der dritte Teil der beliebten Fack ju Göhte-Reihe beendet sein. Alle Darsteller rund um Hauptdarsteller Elyas M'Barek (35) sind traurig, dass die letzten Szenen demnächst im Kasten sind!

Elyas M'Barek mit der "Fack ju Göhte"-CrewInstagram / elyjahwoop
Elyas M'Barek mit der "Fack ju Göhte"-Crew

Auf Instagram blickten viele Schauspieler jetzt schon wehmütig auf die Tage am Set zurück. So schrieb zum Beispiel Max von der Groeben (25): "Bald ist es vorbei... werde die Zeit vermissen." Dazu postete er ein Foto, das Teile des Casts zeigt. Auch Lucas Reiber (23) und Aram Arami schickten ähnliche Grüße an ihre Fans. Elyas zeigte in seiner Instagram-Story direkt Einblicke hinter die Kulissen von "Fack ju Göhte 3" und berichtete vom 50. Drehtag.

Cast von "Fack Ju Göhte 3"Instagram / lucasreiber
Cast von "Fack Ju Göhte 3"

Die Fans können sich bereits den 26. Oktober im Kalender markieren. Dann soll das Ende der Trilogie in die Kinos kommen und die Zuschauer können sich von Elyas' Figur Zeki Müller oder von Chantal Ackermann (Jella Haase, 24) verabschieden. Karoline Herfurth (33) als Elisabeth Schnabelstedt wird allerdings nicht dabei sein. Schaut ihr euch den "Final Fack" trotzdem an? Stimmt ab!

Cast von "Fack Ju Göhte 3"Instagram / aaramarami
Cast von "Fack Ju Göhte 3"
Schaut ihr euch den "Final Fack" an?2185 Stimmen
2064
Ja! Ich habe die anderen beiden Teile schon so geliebt.
121
Nein! Der Film interessiert mich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de