Promiflash Logo
Komplett nackt auf Insta: Lena Dunham zieht öffentlich blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Komplett nackt auf Insta: Lena Dunham zieht öffentlich blank

17. Juni 2017, 16:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt zeigt Lena Dunham (fast) alles! Die Fans der Schauspielerin sind es ja schon gewohnt, dass Lena sich ab und zu im Social Web entblättert. Die 31-Jährige setzt sich bereits Jahren gegen Body-Shaming ein. Mit ihren Nackt-Pics bewies Lena immer wieder: Sie liebt ihren Körper. Jetzt postete der Girls-Star erneut ein hüllenloses Bild und gesteht etwas, was ihre Follower so wohl nicht erwartet hätten.

Auf dem Instagram-Pic zeigt sich Lena splitterfasernackt – von Brust bis Oberschenkel. Nur drei Emojis machen das selbst geschossene Foto jugendfrei. In ihrer Bildbeschreibung gesteht die Golden Globe-Gewinnerin: "Ich habe die letzten Jahre damit zugebracht, meinen Körper zu lieben. Ich dachte aber, andere könnten ihn nicht lieben. Er war für mich nur die Grundlage für Witze. Ich habe mich selbst beleidigt, damit es niemand anderes tun konnte." Das hätte sich mittlerweile geändert. Jetzt würde Lena ihren Körper auf allen Ebenen lieben.

Manchmal posiert die Regisseurin aber auch nur zum Spaß halbnackig. Zu Weihnachten grüßte einer ihrer Nippel ihre Fans auf Instagram. Auf dem Pic rekelt sich Lena in einer Meerjungfrauenflosse am Strand.

Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Getty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Was haltet ihr von Lena Dunhams Nackt-Aktion?
301
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de