Promiflash Logo
Nach Krebs-Schock: Olivia Newton-John schlägt sich tapfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krebs-Schock: Olivia Newton-John schlägt sich tapfer!

17. Juni 2017, 9:16 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine Kämpfernatur! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Olivia Newton-John (68) wieder an Brustkrebs leidet. Von diesem schweren Schicksalsschlag lässt sich der Filmstar jedoch nicht unterkriegen. Jetzt zeigte sich die 68-Jährige zum ersten Mal in der Öffentlichkeit, nachdem sie ihre Fans über ihre Krankheit informiert hatte!

Am vergangenen Sonntag wurde die Grease-Darstellerin laut Dailymail.co.uk beim Verlassen eines Supermarktes in Santa Barbara gesichtet. Die Australierin war alleine unterwegs und ließ sich keinerlei Schmerzen anmerken, während sie Katzenfutter und andere Lebensmittel vom Laden zu ihrem Auto transportierte.

Die Schauspielerin scheint keinen Zweifel daran zu haben, dass sie den Krebs ein zweites Mal besiegen kann. Bereits vor 25 Jahren hatte sie dieselbe Diagnose erhalten – und konnte geheilt werden. "Wenn es jemanden gibt, der sich da mit erstaunlicher Entschlossenheit durchkämpfen kann, dann ist es Olivia", erklärte ihre Freundin Beth Nielsen Chapman gegenüber dem US-Magazin People. Die "Summer Nights"-Sängerin sei sich absolut sicher, dass ihre neue Reise eine Erfolgsstory wird, mit der sie andere inspirieren kann.

Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
Getty Images
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
John Travolta, Schauspieler
Getty Images
John Travolta, Schauspieler
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de