Sie ist eine Kämpfernatur! Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Olivia Newton-John (68) wieder an Brustkrebs leidet. Von diesem schweren Schicksalsschlag lässt sich der Filmstar jedoch nicht unterkriegen. Jetzt zeigte sich die 68-Jährige zum ersten Mal in der Öffentlichkeit, nachdem sie ihre Fans über ihre Krankheit informiert hatte!

Am vergangenen Sonntag wurde die Grease-Darstellerin laut Dailymail.co.uk beim Verlassen eines Supermarktes in Santa Barbara gesichtet. Die Australierin war alleine unterwegs und ließ sich keinerlei Schmerzen anmerken, während sie Katzenfutter und andere Lebensmittel vom Laden zu ihrem Auto transportierte.

Die Schauspielerin scheint keinen Zweifel daran zu haben, dass sie den Krebs ein zweites Mal besiegen kann. Bereits vor 25 Jahren hatte sie dieselbe Diagnose erhalten – und konnte geheilt werden. "Wenn es jemanden gibt, der sich da mit erstaunlicher Entschlossenheit durchkämpfen kann, dann ist es Olivia", erklärte ihre Freundin Beth Nielsen Chapman gegenüber dem US-Magazin People. Die "Summer Nights"-Sängerin sei sich absolut sicher, dass ihre neue Reise eine Erfolgsstory wird, mit der sie andere inspirieren kann.

Olivia Newton-John bei der Hollywood Christmas Parade 2016Chris Delmas/AFP/Getty Images
Olivia Newton-John bei der Hollywood Christmas Parade 2016
Olivia Newton-John beim Wellness Walk in Melbourne 2014Robert Prezioso/Getty Images
Olivia Newton-John beim Wellness Walk in Melbourne 2014
Olivia Newton-John bei AOL Build in New York 2016Derek Storm / Splash News
Olivia Newton-John bei AOL Build in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de