Promiflash Logo
Nach Scheidung Nummer 3: Drew Barrymore ist wieder verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung Nummer 3: Drew Barrymore ist wieder verliebt!

17. Juni 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder vergeben! Nach vier Jahren Ehe hatte sich Drew Barrymore (42) im vergangenen August von dem Kunsthändler Will Kopelman scheiden lassen. Knapp zehn Monate später wurde die Schauspielerin jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen: Drew hat ihr Herz an einen Geschäftsmann verloren!

Bei Drews neuem Partner handelt es sich um den 42-jährigen David Hutchinson. Er ist Senior Vice President der Firma Maesa, die Produkte für Drews Kosmetiklinie Flower herstellt. Laut People wurde das Paar am Freitag gemeinsam in einem Klub in Las Vegas gesichtet. Dort sollen sie bei einem Konzert des norwegischen DJs Kygo (25) zahlreiche Cocktails getrunken haben. Offenbar sind die beiden aber schon länger liiert, denn ein Insider verriet gegenüber Page Six: "Letztes Wochenende waren sie wegen einer Hochzeit in Palm Springs."

Hinweise für eine neue Beziehung hatte Drew zuletzt selbst gegeben. Auf ihrem Instagram-Account war David zwar nicht auf den Bildern zu sehen, doch sie hatte ihren Schatz verlinkt und dazu geschrieben: "Das Zeichen einer guten Nacht."

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de