Promiflash Logo
Familie vor Karriere: Wird Severino Seeger wieder Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Familie vor Karriere: Wird Severino Seeger wieder Papa?

18. Juni 2017, 9:33 - Promiflash Redaktion

Severino Seeger (30) ist ein absoluter Familienmensch! Mit seiner Ehefrau Rea hat er privat sein größtes Glück gefunden. Besonders vernarrt ist der DSDS-Sieger allerdings in seine zweijährige Tochter Mia. Für seine zwei Lieblinge würde der Sänger im Notfall sogar auf seine Karriere verzichten. Da liegt natürlich die Frage nahe: Hat der 30-Jährige etwa noch Lust auf ein weiteres Kind? "Nein, erst mal bleibt das so. Wir wissen ja gar nicht, wo die Reise hingeht. Und wir sind sehr glücklich mit unserem einen Baby. Warten wir mal ab", verrät der Musiker im Promiflash-Interview seine Zukunftspläne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de