2014 lief in den USA die neunte und letzte Staffel von How I Met Your Mother. Viele Fans hatten an den finalen Folgen besonders hohe Erwartungen – immerhin wurde nach neun Jahren endlich aufgeklärt, welche Frau am Ende das Herz von Ted Mosby (Josh Radnor, 42) erobern würde. Die Auflösung sorgte bei den Anhängern dann aber eher für viel Frust. Wie sich nun herausstellt, war selbst einer der Hauptdarsteller mehr als enttäuscht!

Alyson Hannigan in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Alyson Hannigan in Beverly Hills

Alyson Hannigan (43) brachte ihrem Unmut über das Serienende jetzt zum Ausdruck. Für die Lily-Aldrin-Darstellerin sei die letzte Folge viel zu knapp gewesen. "Ich war überrascht, dass sie kein Zwei-Stunden-Finale daraus gemacht haben, damit sie bestimmte Szenen hätten zeigen können", sagte sie gegenüber news.com.au. In der letzten Episode wäre alles zu schnell abgelaufen. Nach der Enthüllung, dass die Frau von Ted schon lange gestorben war, kam er zu abrupt mit Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, 35) zusammen. Dabei hätten die Fans weitere Szenen, wie die Beerdigung, benötigt, um die Geschichte zu verarbeiten.

Neil Patrick Harris und Cobie Smulders bei den People's Choice Awards 2012
Christopher Polk/Getty Images
Neil Patrick Harris und Cobie Smulders bei den People's Choice Awards 2012

Alyson kritisierte aber auch die Liebesgeschichte zwischen Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 44) und Robin. Die beiden heirateten in der neunten Staffel, um sich im Finale nach drei gemeinsamen Jahren wieder zu trennen. Die 43-Jährige hätte sich gewünscht, dass der Playboy niemals geheiratet hätte. "Ich mochte Barney und Robin. Aber in meinem Herzen wollte ich sie immer an Teds Seite sehen", gab sie zu. Am Ende kam es tatsächlich dazu: In den letzten Minuten der Serie gestand Ted seiner Traumfrau die Liebe. Wie fandet ihr das HIMYM-Finale? Stimmt ab!

Jason Segel, Cobie Smulders und Josh Radnor
Eugene Gologursky/Getty Images
Jason Segel, Cobie Smulders und Josh Radnor

Wie fandet ihr das Finale von "How I Met Your Mother"?

  • Ich fand es richtig cool, hätte mir kein besseres Ende wünschen können!
  • Ich war megaenttäuscht. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 616 Ich fand es richtig cool, hätte mir kein besseres Ende wünschen können!

  • 4.497 Ich war megaenttäuscht. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht!