Anzeige
Promiflash Logo
Nach Meerschwein benannt: Das war Herzogin Kates Spitzname!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Meerschwein benannt: Das war Herzogin Kates Spitzname!

18. Juni 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

Tierische Geschwisterliebe? Kate Middleton (35) ist die Vorzeige-Herzogin schlechthin. Von der Öffentlichkeit wird die Frau von Prinz William (34) gerne auch liebevoll "Duchess of Smiles" oder "Waity Katie" gerufen. Aber das soll noch nicht alles sein. Jetzt wurde bekannt: Ihre Schulfreunde sollen sie früher "Squeak" genannt haben!

Wie The Hollywood Gossip jetzt berichtete, soll es auf Kates ehemaliger Schule St. Andrews zwei Meerschweinchen gegeben haben, die Pip and Squeak getauft wurden. Da für ihre Schwester Pippa Middleton (33) die Abkürzung Pip naheliegend war, soll die Mama von Prinzessin Charlotte (2) und Prinz George (3) kurzerhand den Namen des anderen Nagetiers abbekommen haben.

Jetzt hat die 35-Jährige gegenüber dem BBC-Sender Radio 1 verraten, wie sie am liebsten genannt werden möchte. "Ich höre eigentlich auf alles!", sagte Kate lässig. Ihr Ehemann nenne sie vorwiegend bei ihrem Geburtsnamen Catherine Elizabeth, genauso wie ihre Eltern. Prinz Harry hingegen habe erst vor Kurzem die Abkürzung Cath geprägt. Wie findet ihr Kates Spitznamen aus Schulzeiten? Stimmt unten mit ab!

Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr den Spitznamen Squeak?1671 Stimmen
1245
Finde ich total süß!
426
Das ist doch gemein. Wer will schon heißen wie ein Meerschweinchen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de