Promiflash Logo
Emotionaler B-Day-Post: So gratuliert Sarah ihrem Alessio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotionaler B-Day-Post: So gratuliert Sarah ihrem Alessio!

19. Juni 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Rührender Post von Sarah Lombardi (24) an ihren kleinen Alessio (2)! Heute feiert der Lombardi-Spross bereits seinen zweiten Geburtstag. Diese Gelegenheit nutzt seine Mama für eine supersüße Liebeserklärung!

Auf Facebook lässt die Sängerin ihren Gefühlen freien Lauf: "Ich werde dich immer lieben, immer an deiner Seite sein und für dich alle steinigen Wege überqueren. Ich möchte, dass du das immer weißt, denn das ist das Allerwichtigste. Du bist mein Kämpfer, du bist stärker, als ich es jemals sein werde." Trotz aller Differenzen zwischen ihr und Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) war es der 24-Jährigen immer wichtig, Alessio zu beschützen. Genau das möchte sie ihrem Sohn wohl auch mit diesem Post deutlich machen.

Obwohl das einstige Traumpaar wegen Sarahs Affäre mit Jugendliebe Michal mittlerweile Geschichte ist, haben beide immer versucht, das Glück ihres gemeinsamen Kindes in den Vordergrund zu stellen. Alessio wohnt zwar bei seiner Mama, macht aber auch regelmäßige Ausflüge mit seinem Papa. Ob sich das Ex-Paar zu seinem Ehrentag an einen gemeinsamen Geburtstagstisch setzt? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Was meint ihr, feiern Sarah und Pietro Alessios Geburtstag zusammen?
700
3718


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de