Rührender Post von Sarah Lombardi (24) an ihren kleinen Alessio (2)! Heute feiert der Lombardi-Spross bereits seinen zweiten Geburtstag. Diese Gelegenheit nutzt seine Mama für eine supersüße Liebeserklärung!

Pietro und Alessio LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Pietro und Alessio Lombardi

Auf Facebook lässt die Sängerin ihren Gefühlen freien Lauf: "Ich werde dich immer lieben, immer an deiner Seite sein und für dich alle steinigen Wege überqueren. Ich möchte, dass du das immer weißt, denn das ist das Allerwichtigste. Du bist mein Kämpfer, du bist stärker, als ich es jemals sein werde." Trotz aller Differenzen zwischen ihr und Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) war es der 24-Jährigen immer wichtig, Alessio zu beschützen. Genau das möchte sie ihrem Sohn wohl auch mit diesem Post deutlich machen.

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn AlessioSarah Lombardi / Facebook
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

Obwohl das einstige Traumpaar wegen Sarahs Affäre mit Jugendliebe Michal mittlerweile Geschichte ist, haben beide immer versucht, das Glück ihres gemeinsamen Kindes in den Vordergrund zu stellen. Alessio wohnt zwar bei seiner Mama, macht aber auch regelmäßige Ausflüge mit seinem Papa. Ob sich das Ex-Paar zu seinem Ehrentag an einen gemeinsamen Geburtstagstisch setzt? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in DüsseldorfStarpress/WENN.com
Pietro Lombardi und Sarah Lombardi in Düsseldorf
Was meint ihr, feiern Sarah und Pietro Alessios Geburtstag zusammen?4418 Stimmen
700
Niemals – beide werden das getrennt voneinander machen.
3718
Bestimmt – es ist ihr gemeinsames Kind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de