Es scheint ganz so, als sei Valentina Pahde (22) frisch verliebt! Pünktlich zum Sommer hat die Schauspielerin einen neuen Mann an ihrer Seite und teilt die frische Liebe auch mit ihren Fans. Zumindest teilweise – das Gesicht ihres neuen Freundes verbirgt Valentina nämlich noch.

GZSZ-Star Valentina PahdeCinamon Red/WENN.com
GZSZ-Star Valentina Pahde

In ihren Instagram-Storys teilte Valentina jetzt einen total verliebten Schnappschuss mit ihren Followern. Auf dem Bild küsst sie einen unbekannten Mann mit geschlossenen Augen und schreibt dazu "Meine Liebe". Das frisch verliebte Pärchen kuschelt dabei augenscheinlich gerade auf dem Sofa. Außerdem verziert die GZSZ-Darstellerin das Foto mit Herzen. Eindeutiger geht es eigentlich nicht: Valentina scheint tatsächlich frisch verliebt zu sein!

Valentina PahdeInstagram / valentinapahde
Valentina Pahde

Im Oktober 2016 trennten sich Valentina und Soapkollege Raúl Richter (30) nach anderthalb Jahren Beziehung. Er ist mittlerweile ebenfalls wieder vergeben – mit seiner neuen Freundin Jessy absolvierte er sogar schon den ersten offiziellen Paarauftritt bei einer Restauranteröffnung auf Mallorca. Glaubt ihr, dass Valentina auch wieder glücklich vergeben ist? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Raúl Richter und Valentina Pahde auf den MaledivenInstagram / raulrichter
Raúl Richter und Valentina Pahde auf den Malediven
Glaubt ihr, dass Valentina einen neuen Freund hat?2753 Stimmen
2489
Ja, das ist doch offensichtlich!
264
Nein, vielleicht nur eine Sommerliebelei...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de