Promiflash Logo
Mega-Schräg: Madonna gratuliert sich selbst... zum VATERtag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Schräg: Madonna gratuliert sich selbst... zum VATERtag!

19. Juni 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

Diese schrägen Glückwünsche können eigentlich nur von Madonna (58) kommen. Am Sonntag wurde in England und den USA Vatertag gefeiert. Ein Tag, der den Männern der Familie gewidmet wurde. Das gilt aber nicht für die der weltberühmten Sängerin. Sie heimste sich die Glückwünsche einfach selbst ein.

"Und auch alles Gute zum Vatertag für mich, denn seien wir mal ehrlich: Ich bin die Mutter und der Vater. Interessiert mich nicht, was auf den Papieren steht", gratulierte sich die 58-Jährige auf ihrem Instagram-Account selbst. Dazu postete sie eine Collage von sich und ihren sechs Kindern. Lourdes (20) und Rocco (16) sind ihre leiblichen, Mercy James (11), David Banda Mwale (11), Estere (4) und Stelle (4) sind adoptiert.

Wenn es um Madonnas Sohn Rocco geht, dürfte sein Vater Guy Ritchie (48) mit dieser Selbstbeweihräucherung nicht wirklich einverstanden sein. Immerhin lebt der 16-Jährige bei ihm in London. Nach einer Einigung im Sorgerechtsstreit wurde jetzt aber beschlossen, dass die Pop-Diva ihren Problem-Teenie besuchen darf.

Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Was haltet ihr von Madonnas Glückwünschen an sich selbst?
251
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de