Promiflash Logo
Milo Ventimiglia: "Gilmore Girls"-Comeback ohne Hottie Jess!Jean-Baptiste Lacroix/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Milo Ventimiglia: "Gilmore Girls"-Comeback ohne Hottie Jess!

19. Juni 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Traurige Neuigkeiten für alle Gilmore Girls-Fans! Viele Serienliebhaber hoffen nach dem Show-Revival im vergangenen Winter auf eine Fortsetzung mit Lorelai (Lauren Graham, 50), Rory (Alexis Bledel, 35) und Co.! Falls es zu einem Threequel kommen sollte, dann allerdings ohne den rebellischen Jess Mariano – zumindest, wenn es nach Darsteller Milo Ventimiglia (39) geht. "Jess gehört meiner Vergangenheit an. Es war großartig, ihn für vier weitere Folgen zu sehen, aber jetzt sollten wir's dabei belassen", offenbart der Schauspieler im Gespräch mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de