Was ist nur aus "Drake & Josh" geworden? In den Jahren 2004 bis 2007 begeisterten die beiden Schauspieler Drake Bell (30) und Josh Peck (30) die Nickeloden-Zuschauer als ungleiches Stiefbrüder-Paar, das erst lernen muss, an einem Strang zu ziehen. Im wahren Leben scheint die Beziehung zwischen den beiden zerbrochen, denn zu Joshs Hochzeit am Wochenende war Drake nicht eingeladen. Seinem Ärger darüber machte der inzwischen 30-Jährige auf Twitter Luft.

Schade – obwohl der frischgebackene Bräutigam Josh mit einem Throwback-Foto auf seinem Instagram-Account noch an die gemeinsame TV-Zeit mit Drake erinnerte, scheint die private Verbindung zwischen den beiden nicht mehr so eng zu sein. Am Wochenende heiratete der Schauspieler, der bis vor Kurzem an der Seite von John Stamos (53) für die inzwischen eingestellte Show "Grandfathered" vor der Kamera stand, seine Freundin Paige. Drake hat im Gegensatz zu Stamos aber offenbar keine Einladung zum großen Tag seines Fernsehbruders erhalten und schien darüber extrem enttäuscht. E-Online liegen Screenshots inzwischen gelöschter Tweets vor, die sehr aussagekräftig sind. "Heute hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Die Message ist ziemlich deutlich: Alle Bande sind offiziell zerrissen. Ich werde dich vermissen, Bruder!", zwitscherte Drake kurz nach Öffentlichwerden der Eheschließung. "Wenn man nicht zur Hochzeit eingeladen wird, ist die Botschaft klar!"

Dass Drake zuletzt mit einer Verurteilung wegen Alkohol am Steuer von sich Reden machte, dürfte allerdings kein Ausschlusskriterium für Joshs Hochzeit gewesen sein, damit hat schließlich auch John Stamos bereits Erfahrungen gemacht.

Lori Loughlin 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Lori Loughlin 2019 in Beverly Hills
Drake Bell und Josh Peck bei den Kids Choice Awards 2006
Getty Images
Drake Bell und Josh Peck bei den Kids Choice Awards 2006
Josh Peck, Schauspieler
Getty Images
Josh Peck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de