Promiflash Logo
Vom Kinder-Star zum Knacki: Drake Bell muss ins Gefängnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Kinder-Star zum Knacki: Drake Bell muss ins Gefängnis!

3. Sep. 2016, 22:32 - Promiflash Redaktion

Oh oh, diesmal ist der Schauspieler Drake Bell (30) nicht so glimpflich davon gekommen. Nachdem der ehemalige "Drake & Josh"-Darsteller im Dezember vergangenen Jahres wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde, musste er sich jetzt vor Gericht dafür verantworten.

Der richterliche Beschluss dürfte dem Musiker nicht gefallen: Nachdem er das zweite Mal unter Einfluss von Alkohol beim Autofahren erwischt worden ist, droht ihm jetzt das Gefängnis. Der Besuch hinter die Eisenstäbe wird jedoch nicht von langer Dauer sein: 96 Stunden muss er seine Strafe dort absitzen, weiß Radar Online. Doch daneben muss er noch an einem Kurs zum sicheren Umgang mit Alkohol teilnehmen und ist für die nächsten vier Jahre auf Bewährung.

Ein tiefer Fall für den Nickelodeon-Star: In "Drake & Josh" wurde er von 2004 bis 2007 in der Rolle des Drake Parker gemeinsam mit Serien-Stiefbruder Josh Nicholos (Josh Peck, 29) über Nacht zum absoluten Teenie-Star. Jetzt muss er in den Knast. Doch vielleicht ist das eine Lektion, aus der er lernt. Es wäre ihm zu wünschen...

Pop-Princess Britney Spears (34) hat auch einige Alkoholabstürze hinter sich, doch sie hat es zurück an die Spitze geschafft. Schaut euch hier Britneys fulminantes Comeback an:

Drake Bell im Februar 2019
Getty Images
Drake Bell im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de