Dieses Throwback-Pic ist einfach niedlich! Sophia Thomalla (27) zeigt immer gern, was sie hat – zumindest setzt sie auf ihren Social-Media-Kanälen oft ihren sexy Body in Szene. Private Dinge hält das Model aber lieber für sich. Jetzt verzaubert sie überraschend mit einem zuckersüßen Schnappschuss aus ihrer Kindheit die Fan-Gemeinde!

Sophia Thomalla und ihre Mama Simone
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und ihre Mama Simone

Ungewohnt verlegen blickt Sophia auf Mama Simones (52) Arm in die Kamera. Dass sich das Mutter-Tochter-Gespann sehr gut versteht, ist kein Geheimnis. "Mama", schreibt sie zu dem putzigen Familien-Moment auf Instagram und fügt ein rosa Herz-Emoji hinzu. Die Fans finden das Bild klasse! "Ich liebe eure intensive Bindung", "Schon immer zwei Schönheiten" und "Unbezahlbare Momente müssen festgehalten werden. Ich freue mich für dich, dass du solche Bilder besitzt und vor allem, dass du diesen sehr persönlichen Moment mit uns teilst", schwärmen die Follower.

Simone Thomalla und Tochter Sophia beim Echo 2017
Instagram / sophiathomalla
Simone Thomalla und Tochter Sophia beim Echo 2017

Auch Simone postet das Bild und schwelgt in Erinnerungen. "Gestern. #meinekleineprinzessin #liebefürimmer #okvorgestern #mamaseinistwundervoll", kommentiert sie stolz. Sophia hat sich über die Jahre offenbar kaum verändert – nur die Schüchternheit hat die Dance Dance Dance-Jurorin heute abgelegt. Was sagt ihr? Hättet ihr die kleine Sophia auf dem Foto erkannt? Macht mit bei unserer Umfrage!

Sophia Thomalla
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla

Hättet ihr Sophia Thomalla auf dem Bild erkannt?

  • Ja, sie hat sich überhaupt nicht verändert
  • Neee, sie ist ein ganz anderer Mensch geworden
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 188 Ja, sie hat sich überhaupt nicht verändert

  • 362 Neee, sie ist ein ganz anderer Mensch geworden