Ein Country-Sänger im Babyglück! The BossHoss-Star Alec Völkel (44) schwebt im siebten Papa-Himmel. Im März dieses Jahres brachte seine Frau einen kleinen Jungen zur Welt: Charlie Joe. Seither hat sich im Leben des 44-Jährigen einiges verändert. Der Neu-Papa gab uns bei den GQ Awards in Berlin ein kleines Daddy-Update.

Johanna und Alec Völkel mit ihrem Sohn Charlie Joe
Instagram / johannavoelkel
Johanna und Alec Völkel mit ihrem Sohn Charlie Joe

"Der Kleene ist ein halbes Jahr und es ist in dem Alter besonders schön und schnell zu sehen, wie es sich so entwickelt. Das ist alle paar Tage anders und das ist super!", erzählte er gegenüber Promiflash. Sein Sohn wächst und gedeiht, ist der ganze Stolz des Musikers. Der Mini-Völkel Charlie Joe krönte vor einigen Monaten die Liebe von Alec und seiner Liebsten Johanna, die im vergangenen Jahr heimlich geheiratet haben.

Alec Völkels Sohnemann Charlie Joe
Facebook/Alec Völkel - Boss Burns
Alec Völkels Sohnemann Charlie Joe

Der Country-Liebhaber hat auch als Musiker alle Hände voll zu tun. Sein nächstes großes Projekt: Er moderiert gemeinsam mit Band-Kollege Sascha Vollmer (44) das Erfolgsformat Sing meinen Song. Doch wie kann Alec das Leben des frisch gebackenen Vaters und das "The BossHoss"-Jet-Set-Leben miteinander vereinen? Das verrät er im Video.

Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss
Clemens Bilan / Getty Images
Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss