Beatrice Egli (29) überrascht mit erschlankter Figur! Eigentlich ist die DSDS-Gewinnerin besonders für ihre heißen Rundungen bekannt. Auf einem neuen Foto in den sozialen Medien zeigt sie sich jetzt jedoch deutlich dünner. Hat das Schlagersternchen etwa keine Lust mehr auf seine sexy Kurven?

Im Sport-BH und mit rotem Kopf zeigt sich Beatrice auf Instagram während einer harten Sporteinheit: "Der Schweiß rollt - das Training ist hart!!", kommentiert sie die Aufnahme. Anscheinend ist das keine Ausnahme, denn wie sie ihre Fans wissen lässt, ist die nächste Trainingseinheit schon geplant: "Nächste Woche stelle ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung und bis dahin gebe ich noch alles!!!" Um was es dabei genau geht, verrät sie allerdings nicht.

Doch wie wurde aus der wohlgeformten Blondine ein echter Sportfreak? Schließlich betonte Beatrice erst im Mai im Promiflash-Interview: "Fühlt euch wohl und zeigt, was ihr habt. Denn alles, was ihr habt, ist gut." Das ist für Beatrice anscheinend trotzdem kein Grund, komplett auf körperliche Betätigung zu verzichten. Sport ist ja schließlich auch gesund! Was meint ihr, ist jetzt auch Beatrice dem Beauty-Wahn verfallen? Stimmt in der Umfrage ab.

Beatrice Egli, SängerinInstagram / beatrice_egli_offiziell
Beatrice Egli, Sängerin
Beatrice Egli, SchlagersternchenCinamon Red/WENN.com
Beatrice Egli, Schlagersternchen
Beatrice Egli, SängerinPatrick Hoffmann/WENN.com
Beatrice Egli, Sängerin
Was meint ihr, ist auch Beatrice dem Beauty-Wahn verfallen?2630 Stimmen
1402
Ganz bestimmt – bei all den sportlichen Promi-Damen.
1228
Quatsch – ein bisschen Sport sollte jeder machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de