Promiflash Logo
Angedeutetes Sixpack! Curvy-Beauty Beatrice Egli beim Sport!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angedeutetes Sixpack! Curvy-Beauty Beatrice Egli beim Sport!

21. Juni 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Beatrice Egli (29) überrascht mit erschlankter Figur! Eigentlich ist die DSDS-Gewinnerin besonders für ihre heißen Rundungen bekannt. Auf einem neuen Foto in den sozialen Medien zeigt sie sich jetzt jedoch deutlich dünner. Hat das Schlagersternchen etwa keine Lust mehr auf seine sexy Kurven?

Im Sport-BH und mit rotem Kopf zeigt sich Beatrice auf Instagram während einer harten Sporteinheit: "Der Schweiß rollt - das Training ist hart!!", kommentiert sie die Aufnahme. Anscheinend ist das keine Ausnahme, denn wie sie ihre Fans wissen lässt, ist die nächste Trainingseinheit schon geplant: "Nächste Woche stelle ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung und bis dahin gebe ich noch alles!!!" Um was es dabei genau geht, verrät sie allerdings nicht.

Doch wie wurde aus der wohlgeformten Blondine ein echter Sportfreak? Schließlich betonte Beatrice erst im Mai im Promiflash-Interview: "Fühlt euch wohl und zeigt, was ihr habt. Denn alles, was ihr habt, ist gut." Das ist für Beatrice anscheinend trotzdem kein Grund, komplett auf körperliche Betätigung zu verzichten. Sport ist ja schließlich auch gesund! Was meint ihr, ist jetzt auch Beatrice dem Beauty-Wahn verfallen? Stimmt in der Umfrage ab.

Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Was meint ihr, ist auch Beatrice dem Beauty-Wahn verfallen?
1402
1228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de