Promiflash Logo
Wieder Single: Harry Styles schießt Bloggerin in den WindEmma McIntyre / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Single: Harry Styles schießt Bloggerin in den Wind

21. Juni 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Gute Nachricht für alle weiblichen Fans von Harry Styles (23). Während der One Direction-Schnuckel mit seinem Solo-Album derzeit groß im Geschäft ist, scheint es in Liebesdingen eher zu holpern. Anfang Mai wurde gemunkelt, Food-Bloggerin Tess Ward sei die Neue an seiner Seite – bis jetzt. Harry soll wieder Single sein!

Na, das hat ja nicht lang gehalten. Ein vertrauter Insider plauderte jetzt gegenüber Now Magazine exklusive Details über das Ende der jungen Liebelei aus. Demnach sollen Harry und Tess nur etwas mehr als einen Monat, nachdem Gerüchte über eine Beziehung aufflammten, getrennte Wege gehen. Der Hintergrund: Der Sänger (und Neu-Schauspieler) wolle sich jetzt vorrangig um die Promo für seinen ersten Kinofilm "Dunkirk" kümmern, der im Juli zum ersten Mal über die Leinwände flimmert. Ein herber Schlag für die hübsche Blondine: "Tess ist gekränkt. Sie liebt Harry, findet ihn extrem attraktiv und liebt die Aufmerksamkeit, die ihre Beziehung auf sie gelenkt hat." Ob sie die Zeit an seiner Seite nur deshalb so genossen hat? Das ist zumindest das, was Harrys Hardcore-Fans der Britin unterstellen.

Ob es sich dabei um missgünstige Unterstellungen handelt oder nicht – der kurze Liebes-Exkurs sorgte fraglos für einen riesigen Bekanntheitsschub für die 27-Jährige. "In ihrem Business geht es darum, gesehen zu werden und plötzlich sind ihre Follower in einer Art und Weise angestiegen, die sie niemals voraussehen konnte." Auch, wenn Tess zwischenzeitlich ordentlich einstecken musste, wird wohl vorerst kein Harry-Fan ihren Namen vergessen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de