Anzeige
Promiflash Logo
Ganz die Mama: Neue Knuddel-Fotos von Estelle & Oscar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz die Mama: Neue Knuddel-Fotos von Estelle & Oscar!

22. Juni 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Was für ein unglaublich süßes Geschwisterpaar! Das schwedische Königshaus verzückt seine vielen Fans ja immer wieder mit niedlichen Schnappschüssen der Mini-Royals, zeigt erst vor einer Woche knuffige Bilder von Prinz Nicolas (2) anlässlich seines zweiten Geburtstags. Nun legen die sympathischen Monarchen nach: Mit bezaubernden Fotos von Prinzessin Estelle (5) und ihrem kleinen Bruder Prinz Oscar (1)!

Beim ersten Anblick der zwei neuen Pics der Geschwister denkt man wohl nur eines: Mann, sind die groß geworden! Besonders Estelle wirkt in ihrem weißen Kleidchen und dem schützenden Auge auf ihr Brüderchen schon richtig erwachsen! Und auch der kleine Oscar kann inzwischen auf eigenen Beinen stehen und himmelt seine große Schwester sichtlich an. Wer die Mutter der beiden ist, lässt sich auf den Fotos auch definitiv nicht verbergen: Die Mini-Monarchen sind ihrer Mama Victoria (39) wie aus dem Gesicht geschnitten.

Anlass für das schöne Foto-Update der kleinen Royals ist übrigens das Mittsommerfest, das am Samstag in Schweden traditionell gefeiert wird. Na, diese schönen Bilder versüßen doch nicht nur den Schweden das Wochenende!

Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de